Yeah! Ich für mich am Donnerstag - Cardigan mit Schalkragen

Seit ewigen Zeiten wollte ich schon beim Du für Dich am Donnerstag mitmachen...
Jetzt bin ich bei Instagram auf eine Aktion von lillesol & pelle gestossen... mega!

Die #lillesolschnittzeljagd - 6 Wochen, 6 Schnitte - perfekt für mich... leider nicht so perfekt für mein Zeitmanagement... *lach* Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes!

Gestartet wird diese Woche mit dem Cardigan in kurz oder lang. Lang hab ich da, also schnell mal genäht. Wenn ich schnell sage, meine ich schnell... unter einer Stunde war ich fertig! Ich sollte mir öfter meine Schnittmusterdatenbank durchschauen - was da wohl an Schnittmusterschätzen vorhanden ist...



Genäht habe ich aus dem tollen Feinstrick-Doppelgewebe, nicht so dünn wie Jersey, aber auch nicht so dick wie Sweat - tolles Zwischending, perfekt zum Drüberwerfen...



Wer Lust hat, bis Sonntag könnt ihr mit dem Cardigan noch mitmachen, ab Montag ist der nächste Schnitt dran... In diesem Sinne, ich denke, bis nächsten Donnerstag...


Schnittmuster: lillesol&pelle


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini