Die Sache mit den Vorsätzen... und Socken...

...jaja... das hat ja mal super geklappt, mit dem Bloggen... semisuper, würde ich sagen...

Ich habe es ja grundsätzlich nicht so mit Vorsätzen. Gibt es auch nicht zum Jahresanfang, weil ein Nichteinhalten dieser nur zu Frust führt, einziger Vorsatz - kein Vorsatz, das halte ich ein, das schaffe ich!

Um mir jetzt den Streß zu nehmen, blogge ich ab sofort nur noch wie ich Lust hab. Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich fünf mal in der Woche, wenn ihr dann mal wieder sechs Monate nichts von mir lest - auch ok. So habe ich zwar vorher auch schon gebloggt, hatte aber in letzter Zeit das Gefühl "was liefern zu müssen". Das Gefühl ist scheiße. Mag ich nicht.

so... wie bekomme ich jetzt den Übergang zu meiner Überschrift... und Socken...?

Ach kommt, machen wir es einfach...

...und Socken...


Sehr passend zu den aktuellen Temperaturen (jetzt müsst ihr euch mich laut lachend denken), aber was soll ich sagen? Ich glaube, ich erwähnte bereits mal auf dem Blog, dass ich NICHT still sitzend auf dem Sofa fernschauen kann. Ich verstehe auch Leute nicht, die dies können! Ich muss mich IMMER irgendwie beschäftigen... Dank meiner Leselampe hinter mir, klappern bei mir grundsätzlich die Nadeln, Sommer wie Winter...


Und da der nächste Herbst und Winter garantiert kommt, werden hier alle zeitig mit kuscheligen Socken versorgt... 


Dieses Exemplar ist für meinen Großen entstanden, Wolle hat er sich selbst ausgesucht, er muss sie schließlich auch tragen ;o)

 verlinkt: Creadienstag, HoT, kiddikram,


Liebe Grüße
Natalja



Kommentare

  1. Hallo,

    ja, die Sache mit den Vorsätzen. Dieses ich muss regelmäßig schreiben, weil man das ja als Blogger so machen soll. Genau, ich habe das beinahe ein Jahr durchgehalten. Im Anschluss habe ich dann mehr als ein Jahr sehr sehr unregelmäßig gebloggt, monatelang gar nicht.
    Und jetzt bekomme ich so langsam wieder Lust am Bloggen.
    Vielleicht wird es auch wieder regelmäßig werden, aber ich halte es so, wie du. Ich blogge, wie ich grad Lust habe.

    Achja, Socken. Du wirst es nicht glaube, ich kann ohne Socken an den Füßen nicht schlafen. Also ich brauch die auch im Sommer. Derzeit vorzugsweise Sneakers.

    In diesem Sinne, frohes Stricken und Bloggen
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Servus Natalja, ein schönes Sockenpaar.
    Ich verstehe dich gut, Untätigkeit ist nicht zum Aushalten. Wenn mir nichts anders einfällt stricke ich zu jeder Jahreszeit Socken. Entspannung pur für mich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini