Wo ist die Zeit nur hin...? Es ist so viel passiert...

Wie die Zeit vergeht... ewig nicht gebloggt, zeitweise vermisst, dann wieder gar nicht...
Den  Blog hab ich etwas generalüberholt, neues Design verpasst und Rechtliches ergänzt.
Alles nachzubloggen was in der Zwischenzeit passiert ist, wäre zu viel. Also hab ich mir überlegt, ich mache ein paar Sammelposts. Starten möchte ich mit ein paar Sachen für meinen Jüngsten... 

Sammelpost Shirts

Genäht habe ich hauptsächlich nach Klimperklein, entweder aus den Büchern oder nach den Ebooks. 
Hier noch mal ein Hinweis: Wer Werbung findet, kann sie behalten! Ich erwähne aus redaktionellen Gründen Schnittmuster oder auch Stoffquellen. Wenn ich für einen Post bezahlt werde, kennzeichne ich dies auch entsprechend, ganz deutlich und sichtbar. Alles andere ist alles selbst gekauft und ich berichte lediglich über meine Erfahrungen...

Achtung Bilderflut...

mit seitlicher Knopfleiste



Knopfshirt

Mein Neffe und Nichten sind auch nicht leer ausgegangen...






























 Ich glaube ich habe noch nicht mal von allen Teilen Bilder gemacht...

Schnittmuster: klimperklein
verlinkt: kiddikram 



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini