Montag, 23. September 2013

Montagsmodels

Meine Montagsmodels tragen heute mal wieder etwas selbstgenähtes von mir... so wie letzte Woche auch wieder beim Mittagsschlaf und Mittagsruhe geknipst...

 
Der Kleine trägt zufälligerweise das gleiche Shirt wie letzte Woche, es wurde aber zwischenzeitlich gewaschen und gebügelt...

 
Der Große trägt eine Kombination aus Walen und Ringelärmel, ich mag diese Kombi besonders gern... Das Shirt habe ich noch gar nicht hier gezeigt... wie so vieles, es bleibt irgendwie liegen...
 
Schnittmuster: Ottobre 04/2013, Schnitt 9
Schwierigkeitsgrad: leicht
Größe: 104-110
Stoffwahl: Stoffmarkt Bielefeld und Internet
Änderungen: ausnahmsweise keine
Zufriedenheit: einer meiner liebsten Schnitte, sehr zu empfehlen!
 
Die zwei Hübschen trage ich mal zu Julia`s Shirtwoche...
 
Dann wollte ich noch die Halssocken (bei uns heißen sie Schalstulpen oder einfach Stulpen...), die ich letztens genäht habe, zeigen. Werden sehr gerne von den Jungs getragen... also ab damit zu made4boys
 
Blogger ärgert mich heute und dreht das Bild verkehrt herum :o(
Ich versuche es später nochmal zu drehen... bis dahin müsst ihr einfach den Kopf nach rechts neigen ;o)



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Tolle Shirts hast du für deine Jungs gezaubert.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, was Du da genäht hast. Für Kinder nähen macht bestimmt Spaß.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du mitmachst! so richtig schöne basic shirts hast du gemacht. so wie ich sie liebe :)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Das geringelte Wal-Shirt ist noch süßer als das elefantöse. Sehr hübsch aber alle beide!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...