Montag, 9. September 2013

Meine Montagsmodels...

...tragen heute fast komplett "Mama". Der kleine hat ein Langarmshirt aus der aktuellen Ottobre (04/2013, Schnitt 9), der Große ein Shirt nach dem gleichen Schnitt und eine Hose Marke "Eigenbau"... der Schnitt ist zum Teil von der Cordhose (Schnitt 10) ohne Reißverschluss, dafür mit Bündchen oben. Taschen habe ich nach spontaner eigener Idee angebracht, die Jeans ist eine alte, ich glaube von mir...

beim Mittagsschlaf

bei der Mittagsruhe, er mag seit 2 Jahren nicht mehr mittags schlafen

Die Taschen sind aus einem Baumwollstoff mit Bienchen drauf. Rechts ist eine Eingrifftasche, links eine aufgesetzte aus dem gleichen Stoff. Den Stoff (wie so gut wie alle Stoffe hier) hat sich mein Spatz selbst ausgesucht, den hatte ich hier schon verarbeitet.

hier sieht man das Igelmuster besser

Damit trage ich mal meine Models zu Julia und zu m4b rüber...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. deine Kinder sind aber gut gekleidet! Tolle Stoffkombis!

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man auch gleich Siesta halten.. Wirklich schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön :D Kunterbunte Kinder, das mag ich immer gern sehen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...