Dienstag, 26. Februar 2013

Wenn ich groß bin, bin ich ein Wurm...

das denkt sich meine Mütze momentan, oder die die es noch werden will. Die Mütze ist nach dieser Anleitung gestrickt. So langsam muss ich mich beeilen, sonst ist der Winter vorbei...

 
Die Mütze lässt sich ganz leicht stricken, auch das doppelte Bündchen. Sicherlich auch etwas für Anfänger... und ab damit zu Creadienstag...
 
 
Liebe Grüße
Natalja
 

Kommentare:

  1. Der nächste Winter kommt bestimmt! Das sag ich mir immer Mantra-mäßig vor, wenn ich an meinem Endlosschal stricke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja so geht mir manchmal auch mit Langzeitprojekten...

      Löschen
  2. Das ist ja eine gute Idee, die Mütze zweifarbig zu stricken, der Effekt wir bestimmt toll aussehen! Bei mir findest Du sie in Grau.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze wird schön, ich überlege auch gerade diese Mütze nochmal zu stricken mi.... bisher hält sich bei uns der Winter hartnäckig und wenn nicht bist Du im nächsten Winter gleich gut ausgerüstet.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, bei dir hat das geklappt. Bin auch an einer dran...aber meilenweit keine Würmchen....entweder war die Wolle falsch oder ich hab was falsch gemacht....schön ist sie trotzdem!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... ich wüsste nicht was da groß schief laufen könnte... du strickst schon noch in Runden?

      Löschen
  5. Das wird ja eine tolle Mütze. Gefällt mir sehr gut und muss ich mit unbedingt für nächsten Winter merken.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich gut aus 'Daumen hoch'

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den zwei Farben ist ja klasse! Die sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Kommentare. Klar darfst Du die Lampenschirm-Idee klauen, wenn ich was dagegen hätte, dürfte ich sie nicht zeigen...
    LG Judy
    PS: Dass bei Dir die Sicherheitsabfrage angestellt hast, ist Absicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das war keine Absicht... hab schon rausgenommen...

      Löschen
  9. Die ist ja chic. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. Super, Dein Wurm :-) VIELEN DANK für den Link zur Anleitung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      gerne doch, ich teile gerne ;o)

      Liebe Grüße
      Natalja

      Löschen
  11. Juhu,

    gefällt mir sehr gut, das 2 farbige. Ich stricke grade eine in giftgrün.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke dir... ich stricke grad den zweiten in braun und schwarz... mir gefällt das zweifarbige am bestens so...
      Liebe Grüße
      Natalja

      Löschen
  12. Wo ist denn der Link zur Anleitung :( Finde ihn nicht.... brauche ihn dringend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link ist im zweiten Satz in "dieser Anleitung" hinterlegt. Einfach da drauf klicken...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...