Donnerstag, 17. November 2016

17. November / Weltfrühgeborenen-Tag

1 von 10 Babys ist ein Frühchen. Weltweit.

Wir haben aktuell 1 von diesen 10 Babys...


Bis letzte Woche war ich schwanger... Mit der Verkündung wollte ich warten, bis wir das Geschlecht wussten. Den Post habe ich nicht mehr geschafft zu schreiben. Fünf Tage später war ich im Krankenhaus und nochmal sechs Tage später war unser kleiner Sohn auch schon da... 28.SSW... schwere Präeklampsie... Kaiserschnitt... Intensivstation...
Mein Alltag besteht nun zum großen Teil daraus...


Momentan sieht alles gut aus, die Ärzte sind zuversichtlich und zufrieden... Müssen wir auch sein, auch wenn es manchmal zum Verzweifeln war und die nächsten Wochen sicherlich noch sein wird... Es ist unglaublich, wie stark diese kleinen Kämpfer sind...

Eine ähnliche Situation hatten wir schon vor knapp sieben Jahren gehabt, damals allerdings in der 34.SSW, mit einer etwas besseren Ausgangslage... Somit haben wir sogar schon 2 von 10 Babys. Da damals alles gut verlaufen ist, ohne jegliche Spätfolgen, hoffen wir einfach aufs Beste...


Liebe Grüße
Natalja


Kommentare:

  1. Ohhh, Glückwunsch!!!!! Und - ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute! Ich drücke fest die Daumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute und dass sich auch bei diesem süßen Fratz alles zur Zufriedenheit entwickelt. Und viel Kraft zwischen diesen schrecklichen Geräten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Unser starkes Mäuschen ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...