Mittwoch, 11. November 2015

KSW 13 - Finaaale

Man, war das ein hartes Stück! Diese KSW war eine echte Herausforderung. Meine Kreativität hat gestreikt beim Anblick, da half auch kein Tee, liebe Janka. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich war leicht geschockt als ich das Stoffstück sah... und hatte nicht die geringste Ahnung, was daraus werden sollte. An Absender zurück mit Vermerk "Empfänger unbekannt verzogen" war jetzt auch keine Option mehr... Hast dich beworben, jetzt geb dir auch Mühe dachte ich mir...
Nur, mir fiel lange nichts ein, sehr lange nicht. Zur Halbzeit, als geteasert werden sollte, hatte ich nichts zu teasern, weil immer noch planlos.


Dann, ganz plötzlich, platzte der Knoten und es war sonnenklar.
Ein paar Tage bevor der Stoff kam, hatte ich irgendwo im Internet (wahrscheinlich Pinterest) einen Hoodie gesehen, der unterschiedliche Vierecke appliziert oder aufgedruckt hatte. Die Idee gefiel mir sehr gut und das wollte ich MAL nachmachen.


Und so kam es, dass ich eines Morgens wach wurde und mir dieser Pulli einfiel... und der Stoff... der hatte doch Vierecke im Muster... Stoff rausgekramt... nach passendem Sweat geschaut... Yeay!!!


Meinem Großen gefällt der Pulli super! Er hat sogar bei der Anordnung der Vierecke geholfen...
Die andere Hälfte des Stoffes wollte ich jetzt nicht einfach wegtun, kann ich bei Stoff so schlecht *hüstel*, aber DEN liegen lassen? Nein, geht auch nicht!
So kam es, dass ich einen Tag vor Abgabeschluß der Fotos noch Taschenwärmer genäht habe. Wollte ich auch schon immer MAL gemacht haben...


Vom Stoff ist nicht mehr viel übrig geblieben, aber das konnte ich dann mit gutem Gewissen wegschmeissen...


Die nächste KSW ist auch schon organisiert. Wer Lust hat, bei Melanie von Frau Käferin näht vorbeischauen und bewerben. Los, traut euch...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Das Sweatshirt ist wirklich cool! Und die Idee genial. Da hast Du das Maximale aus dem Soff rausgeholt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hätte ich nie erwartete, dass man DIESEN Stoff auch anziehen kann und es trotzdem gut aussieht....
    Respekt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, Katharina, das hätte ich auch nicht gedacht als der Stoff ankam...

      Löschen
  3. Dieser Stoff kleidet, wer hätte das gedacht? Ich definitiv zu allerletzt! Ich war so baff beim Öffnen deiner Ergebnis-Mail!
    Der Pullover ist toll geworden!

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Wirkt ganz anders und gar nicht mehr schrecklich ;-)
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. ein super Unikat hast du mit diesem Pulli gezaubert !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...