Dienstag, 10. März 2015

Wir begrüßen den Frühling - Mützen für die Jungs

So, meine Lieben, Blogpause erkläre ich hiermit offiziell für beendet. Wir freuen uns hier alle auf den Frühling, auf den Sommer und auf alles was das mit sich bringt...
Am Wochenende hatten wir hier 19°. Ein schöner Vorgeschmack!
Meine Jungs hatten bisher nur die dicken Wintermützen gehabt, das musste ich jetzt schnell mal ändern...
Jetzt sind sie gut vorbereitet auf den Frühling...


Stoffe haben sich die Jungs, wie immer, selbst ausgesucht...
Stoffe: Stoffmarkt und Geschäft vor Ort
Schnitt: Minutenmütze von klimperklein
verlinkt beim Creadienstag, meertje, kiddikram und made4boys


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schöne Mützen! (ich gehe aber mal davon aus, dass man sie nicht in einer Minute näht :-) )
    Hier war es auch so warm am WE, einfach herrlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, in einer Minute nicht... aber mit Zuschnitt 20 Minuten für beide Mützen, ich finde den Schnitt richtig toll!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...