Mittwoch, 21. Mai 2014

Leseknochen...

Hey, hier kommt die Auflösung zum gestrigen Post...


Ein Leseknochen! Ist aber nicht wirklich überraschend, oder? Die Form ist ja schon bekannt... ich glaube, es gibt kaum noch einen Blogger der dieses Kissen noch nicht genäht hat.
Ich habe dieses Mal grauen Nicky gewählt. Als Kissen selbst ist es schön kuschelig, aber das Füllen war schon blöd... ich musste die Form immer wieder korrigieren, das es an manchen Stellen ausbeulte.
Das Kuschelkissen bekommt meine Schwiegermutter zum heutigen Geburtstag.


So, ich such dann mal ein paar Nettigkeiten raus für Mira und Judy... die zwei lagen nämlich goldrichtig mit ihrem Tipp...
Achso, wer das Kissen immer noch nicht genäht hat, das Freebook gibt es hier.


Liebe Grüße
Natalja

Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag

Heute auf meinem Nähtisch... puh... einiges. Ganz viele Shirts für die Jungs zugeschnitten, gesteckt, genäht. Es haben es noch nicht mal alle aufs Bild geschafft, lach...


Am Nachmittag haben wir uns eine Auszeit genommen und sind mit den Jungs zum Spielplatz. Das Wetter muss ausgenutzt werden!

Heute abends ging es weiter mit Nähen...


Na, wer erkennt was das wird? Wer`s errät bekommt was Nettes ;o)
Morgen verrate ich was das ist... jetzt erstmal ab zum Creadienstag...


Liebe Grüße
Natalja

Sonntag, 18. Mai 2014

7 - Sachen - Sonntag

Linkparty bei Anita von Grinsestern! Hier meine sieben Sachen, die ich heute in der Hand hatte...


Wir haben heute einen superlangen Spaziergang gemacht, eins der Gerätschaften musste ich immer mal wieder tragen oder schieben...


Eine Pusteblume... in der linken Hand meinen Sohn ;o)


Brot für die Enten... die kleinen sind ja sooo süss...


Am Nachmittag Stoffe gesichtet, es ist allerhöchste Zeit für Sommerkleidung...


Auch das hatte ich heute in der Hand... leider auch am Sonntag...


Gehört auch nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen... muss aber auch sein...


Heute Abend zum Abendbrot... ich stimme mich schon auf die Fussball-WM ein, wie ihr seht ;o)

Ich geh mal jetzt bei den anderen schauen, euch wünsche ich noch einen schönen Frühsommerabend...

Liebe Grüße
Natalja

Sonntag, 11. Mai 2014

Alles Liebe zum Muttertag...

... wünsche ich allen Mamas dieser Welt! Besonders natürlich meiner Mama, ich bin glücklich dein Kind sein zu dürfen... Du bist einfach die tollste Mama, die beste Schwiegermama und die großartigste Oma auf dieser Welt!


Wir lieben Dich!!!

Sonntag, 4. Mai 2014

7 - Sachen - Sonntag...

... nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Grinsestern...

Meine sieben Sachen, die ich heute in der Hand hatte...

Schon in der Früh Schnitte kopiert. Sommerurlaub kommt schneller als ich gucken kann, da müssen für die Jungs ein paar Teilchen her.


Vor dem Mittagessen Löwenzahngelee eingekocht, gestern übers Feld gerannt und Löwenzahn gepflückt und dann fleißig gezupft. Wenn ihr mich fragt, reinste Strafarbeit... aber lecker isses...
Rezept hatte ich hier schon mal gepostet.


Für das Mittagessen Braten in den Ofen geschoben...


Mit dem Liebsten nachmittags, nach gefühlter Ewigkeit, mal wieder im Kino gewesen...


 Gehört zum Kino dazu...


Danach Kinder abgeholt und ganz viele Blümchen bekommen... da wachsen echte Kavaliere ran... ich hoffe das bleibt...


Ein paar Malvorlagen ausgedruckt, bevor meine Süssen ins Bett mussten...


Jetzt ist ein wenig entspannen angesagt.

Liebe Grüße
Natalja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...