Dienstag, 4. November 2014

Neues Futter für den Kaufmannsladen - "Dickmänner"

Der Kaufmannsladen der Jungs füllt sich weiter, dazu gekommen sind "Dickmänner" (wie mein Großer sagte)...

Dazu muss ich eigentlich nicht viel schreiben...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Hach, die sehen zum Anbeißen aus.
    Sogar an den Waffelboden hast Du gedacht.
    Sind eigentlich meine Nettigkeiten angekommen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn dann müssen sie auch authentisch sein... Nicole, dein Päckchen ist angekommen, hab mich sehr gefreut, danke...

      Löschen
  2. Hallo,

    die sind super geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die sehen wieder richtig echt aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen verdammt echt aus und mir läuft beim Anblick glattT das Wasser im Mund zusammen. schade, dass ich keine echten zum Vernaschen im Haus haben.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!! Wie schön! Zum Anbeißen... Yummy Idee!
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, die würden gut zu meinen gehäkelten Keksen passen. Hattest du dafür eine Anleitung oder hast du dir das selbst ausgedacht?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, da hatte ich keine Anleitung, hab mir das selbst zusammengetüftelt. Wenn du Interesse hast, schreibe ich die Anleitung mal auf?

      Löschen
  7. Uiii wie genial! Die würden hier bei uns sicherlich auch Liebhaber finden.
    Die sehen aber auch wirklich echt aus! Mhhhhh....
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Idee! Wenn die Anleitung mal online stellst, wäre das echt eine super Sache! LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt klasse... Eine Anleitung würde mich auch sehr freuen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die sind super schön. Hast du eine Anleitung dafür? LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die sind echt toll geworden. Würde mich auch über eine Anleitung freuen. LG silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...