Dienstag, 11. November 2014

Lichterkette gehäkelt...

... gehäkelt? Jetzt spinnt sie total... erst recht, wenn sie von sich in der dritten Person schreibt, stimmt´s?


Nö, spinnen tu ich noch nicht, behaupte ich jetzt einfach mal. Das können andere besser beurteilen, meine Schwestern dürfen sich jetzt nicht äußern. Wie bei Gewinnspielen, Familienmitglieder ausgeschlossen :P
Ich schweife ab...
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeiten bei pinterest eben so ein Bild gesehen. Eine gehäkelte Girlande fürs Fenster, die auf den ersten Blick aussieht als wäre es eine Lichterkette mit großen Birnen dran. Allerdings war jene Girlande in ganz zarten Pastelltönen.
Ich hatte jetzt die Idee für das Kinderzimmerfenster so eine Girlande zu häkeln, allerdings in schön bunt.






Die Jungs finden sie prima! Jetzt fehlt nur noch eine für das zweite Fenster...


Weil es schon wieder so spät geworden ist, kann ich auch gleich die Laternen der Jungs zeigen. Gebastelt haben wir diese letzte Woche im Kindergarten... Wir waren vorhin noch beim St.Martinsumzug hier im Ort, ein großes Erlebnis für die Kleinen...





Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Die - ich sach mal - Dekokette ist aber echt hübsch. Und ganz schön viel Arbeit hat sie gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Judy, hat erstaunlicherweise überhaupt nicht viel Arbeit gemacht. War ruckzuck fertig...

      Löschen
  2. Hallo Natalja,

    die ist aber toll, sieht echt klasse aus. Die sind wohl mit Watte ausgestopft, die Kugeln?
    Eure Laternen sind auch toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heike, die Kugeln habe ich mit Watte ausgestopft. Habe nur wenig reingetan, so dass sie grade die Form bekommen und nicht zu schwer werden...

      Löschen
  3. Hallo Natalja,
    die gehäkelte Lichterkette ist richtig hübsch am Fenster im Kinderzimmer.
    Mal etwas anderes.
    Und Deine Jungs haben sehr schöne Laternen gebastelt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Noch spinnt sie wirklich nicht :P soviel erst mal dazu ;)

    Die Deko ist ja cool Schwester :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für eine süße Idee, ich hab nämlich so eine leicht angerostete Lichterkugelkette im Keller, welche dringend ein makeover benötigt :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...