Mittwoch, 5. November 2014

Das neue Sofa ist da & Nettigkeiten

Unser neues Sofa ist da! YEAH! Endlich, kann ich nur sagen, sechs Wochen ohne Sofa ist nicht schön, das könnt ihr mir glauben...
Jetzt ist es da, aufgebaut, bezogen und wird schon ordentlich bekuschelt. Wer es nicht kennt, es ist das Ektorp von Ikea, schön kuschelig weich und kinderfreundlich *grins*, da die Bezüge waschbar sind. Ich freu mich...


Ich muss mich jetzt mal dranmachen und Kissen nähen... Das Familienkissen hatte ich letztes Jahr bei Bine gewonnen und das Löwenkissen hat uns schon wieder verlassen. Mein Großer war zum Geburtstag bei einem Mädchen eingeladen.


Genäht habe ich das Kissen nach dem Freebook von Anita.

So, wie bekomme ich jetzt eine gescheite Überleitung zu den Nettigkeiten... wahrscheinlich gar nicht... Also los...

Von Nicole habe ich eine Nettigkeit geschickt bekommen.


Nachdem ich mehrfach mein Glück versucht hatte und schon eine Warteliste gefordert hatte *zwinker*, hat es nun doch geklappt. Ich freue mich, danke sehr Nicole.

Jetzt bin ich dran, eine Nettigkeiten-Runde zu starten. Wer Lust hat, eine Nettigkeit von mir zu bekommen, schreibt es bitte im Kommentar, die ersten drei bekommen etwas zugeschickt (falls sich mehr als drei melden)...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Sehr schön, euer Sofa....und waschbarer Bezug -----> SEHR CLEVER!!!!! Sollten wir uns mal neu einrichten, wird es auch so ein Modell!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast dieses wunderbare Sofa. Das steht bei mir auf der Warteliste, zwinker....aber ist leider nicht so leicht zu bekommen wie eine Nettigkeit.
    Und die Farbe ist genau meine....schmacht.
    Gerne mache ich bei Dir auch mal bei den Nettigkeiten mit....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...