Dienstag, 14. Oktober 2014

Kuschelsockerl für mein Schwesterherz...

Meine liebe Schwester hat heute Geburtstag! Ich habe ja, dank meiner Eltern, zwei solcher zauberhaften Exemplare... Heute kam zum dritten mal eine Null angerollt! Meine Liebe, du bist nicht 30, du bist 18, mit 12 Jahren Erfahrung... ;o)

Heute früh kam mir noch spontan der Gedanke ein paar Kuschelsocken für meine Schwester zu nähen. Ein Körbchen mit diversen schönen Exemplaren steht bei ihr im Flur, ich fand da fehlte noch genau ein Teilchen.




Genäht habe ich nach dem Freebook von Charlotte Fingerhut. Das Schnittmuster schlummerte schon länger auf meinem Laptop. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell und einfach die zu nähen sind...
Für die Fotos mussten meine Füsse herhalten, passen super. Wir drei Schwestern haben zudem noch das Glück, alle die gleiche Schuhgröße zu haben, praktisch manchmal...


Das Freebook gibt es hier, ich schicke die schicken Kuschelsocken noch schnell zum Creadienstag und zu Miriam.


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Superschön! Hab ich auch schon lange abgespeichert. Aber ich dumme Nuss hatte mich mit einem Schnitt aus einem Tildabuch ewig rumgequält. Ich weiß jetzt, welche ich nähen muss...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schnell genäht! Gefühlt 10 Minuten, aber es waren tatsächlich 30 Minuten...

      Löschen
  2. Ach, sind die schön!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön kuschlig!!! Da kann es ja langsam kalt werden.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalja,
    wie genial sind die denn ?! :) Danke für den Link zum Freebook. Solche muss ich definitiv haben.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich lese gerade rechts -->> Bad Wünnenberg? Winke aus Paderborn-Sande ;)
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalja,
    die Kuschelsocken sehen ja toll aus! So richtig gemütlich und dann noch rot-weiß gepunktet, da steh ich total darauf! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde wir drei Schwestern bräuchten alle die gleichen Socken :P :*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag meine neuen Socken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...