Dienstag, 29. Juli 2014

Ausflugstipp - Vogelpark Heiligenkirchen

Die Jungs haben Kindergartenferien - 3 Wochen lang muss ich nun für Unterhaltung sorgen... Gestern schon mal den Anfang gemacht und in den Vogelpark Heiligenkirchen gefahren, Tante und Oma der Jungs noch mit eingepackt...
Die Jungs fanden es sehr schön dort, die vielen Vögel und Tiere... zum Teil sogar freilaufend, zum Anfassen nah.






Eine riesige Vogelvoliere fand zumindest der Große ganz toll...




Schwesterchen hat sich auch getraut, ihr fressen die Vögel auch aus der Hand ;o)


Ein bisschen was zum Auspowern für die Kinder ist auch dabei...


Hier mussten sich die Jungs nicht wegdrehen... hinten links ist ein Spielplatz... das auf dem Bild, bin nicht ich, sondern mein Schwesterchen... Süße, ich hoffe es ist ok, kriegst sonst einen Balken ins Gesicht, oder Herzchen ;o)


Ziegen liefen uns über den Weg...


... und ein Pfau, da staunten die Jungs nicht schlecht...


Äffchen haben wir bestaunt...


... ich staune immer wieder, wie mutig der Große oft ist.


Papageien sitzen im Freien...


und dürfen auch mal auf die Schulter... wobei mein Großer das hier nicht so toll fand... das Flattern behagte ihm nicht so ganz...


Wir hatten am Eingang einen Bollerwagen gemietet, für 2,50€, der war sein Geld allemal wert. Die Jungs sind manchmal sehr lauffaul, so wurden sie teilweise gezogen, das aber auch nicht lange, da es immer wieder etwas Spannendes zu sehen gab.
In dem Park war ich schon als Kind zu Besuch, meine Jungs fanden es ebenfalls aufregend und erzählen seitdem ständig davon...

Dies ist kein gesponserter Post oder Werbepost, wir haben nur einen Ausflug gemacht und darüber berichtet... verlinkt bei fräulein rohmilch...
- meine Jungs tragen Basic-Shirt aus der Ottobre und Shorts von klimperklein, Stoffe aus meinem großen Stoffschrank ;o) -


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Wie schön! So hübsche Fotos, so hübsche Tiere, so hübsche Kinder, so hübsche Schwestern,... ich kann gar nicht mehr aufhören!
    Mir fällt ein, ich muss Dir nochmal ´ne Mail schreiben...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Nächstes mal bin ich auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher solche Ausflüge mit meinen Kindern geliebt. Leider sind sie mittlerweile zu alt dafür...
    Aber tolle Bilder hast du mitgebracht, schön, wenn Kinder solch einen Spaß haben.
    Und Bollerwagen sind so praktisch.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich verzichte auf den Balken :)
    Schöne Fotos, Sis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...