Sonntag, 8. Juni 2014

7 - Sachen - Sonntag

Mal wieder Zeit meine sieben Sachen, die ich heute in der Hand hatte, zu zeigen...

Der Tag heute war ja wohl der Hammer! So tolles Wetter dürfte eine Weile bleiben...

Hach, tolle Überleitung... passend zu den heissen Temperaturen habe ich heute Okroschka (kalte Suppe) gekocht gemacht


und gegessen :o))


Die Füsse in die Sonne gestreckt, in der Hand hatte ich einen "sanften Engel" ;o)


Kindern beim Planschen zugesehen, immer wieder eine nasse Hose in der Hand gehabt...


Sahne ohne Erfolg geschlagen... ob es am Wetter lag?


Ein faules Abendessen gemacht... und auch gegessen ;o)


Das Hemd des Liebsten in die Hand genommen... da ist nicht viel übrig geblieben...


Kinder ins Bett gebracht... mir fällt grad auf, dieses Nachtlicht hatte ich schon im Kinderzimmer mit meinen Schwestern geteilt... dann ist es nochmal so schön... ach, ich freu mich, morgen nochmal ein schöner Familientag...


Und jetzt schau ich mal bei Anita vorbei, da ist der Sammelplatz für den 7-Sachen-Sonntag.

Ein schönes Rest-Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Natalja






Kommentare:

  1. Bitte was ist ein sanfter engel? Sieht lecker aus und wie gehtdas mitderkalten suppe?
    Bin grad hin und weg von deinen sonntag
    Lg Claudaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sanfter Engel ist Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis... nichts weltbewegendes, aber richtig lecker!

      Löschen
  2. Das Nachtlicht kenn ich auch noch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...