Sonntag, 4. Mai 2014

7 - Sachen - Sonntag...

... nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Grinsestern...

Meine sieben Sachen, die ich heute in der Hand hatte...

Schon in der Früh Schnitte kopiert. Sommerurlaub kommt schneller als ich gucken kann, da müssen für die Jungs ein paar Teilchen her.


Vor dem Mittagessen Löwenzahngelee eingekocht, gestern übers Feld gerannt und Löwenzahn gepflückt und dann fleißig gezupft. Wenn ihr mich fragt, reinste Strafarbeit... aber lecker isses...
Rezept hatte ich hier schon mal gepostet.


Für das Mittagessen Braten in den Ofen geschoben...


Mit dem Liebsten nachmittags, nach gefühlter Ewigkeit, mal wieder im Kino gewesen...


 Gehört zum Kino dazu...


Danach Kinder abgeholt und ganz viele Blümchen bekommen... da wachsen echte Kavaliere ran... ich hoffe das bleibt...


Ein paar Malvorlagen ausgedruckt, bevor meine Süssen ins Bett mussten...


Jetzt ist ein wenig entspannen angesagt.

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Und? Wie war der Film? Wir gehen manchmal zum Sonntags-Matinee morgens um 11 Uhr, wenn wir bei meinen Eltern sind. Ist immer ein komisches Gefühl aus dem Kino zu kommen und die Sonne scheint^^.

    Löwenzahngelee hört sich spannend an. Muss ich auch mal machen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den sehr lustig! Wir haben viel gelacht...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...