Dienstag, 19. November 2013

Huch, schon wieder gewachsen...

Sagt mal, die erfahrenen Mütter unter euch, wachsen Kinder über Nacht? Mir geht es ganz oft so, letzte Woche noch haben die Sachen gepasst, gewaschen und gebügelt, wuahhh passt nicht. Was ist da los? Frage ich mich ganz oft...
Aber ganz ehrlich, ich bin da nicht traurig drüber. Also ein bisschen schon, da mir dann jedes Mal bewusst wird, wie schnell die Kleinen groß werden. Das heißt dann für mich NÄHEN... schlimm oder... genauso geht es mir bei (Nutella)Flecken *schäm*... Meine Gedanken kreisen dann schon am Stoffschrank, welche Kombi wird als nächstes genäht?
Ich schweife ab, wo war ich? Achso, Kind gewachsen...

Mein neuestes Werk, eine Hose... ohne Knopf, wie von Sohn gewünscht.

 Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Energiesparlampen hasse? Ich finde das Licht ganz gruselig, man selbst sieht krank aus und die Fotos erst... naja sprechen wir nicht drüber, ich schweife schon wieder ab. Was ist los heute?




Die Farbe trifft es auf dem Tragebild am ehesten, ist tatsächlich nicht so grell...
So ich mach dann weiter, der Winter ist bald da, Kind braucht Anziehsachen. Wobei, wir haben morgens schon -3°, ist das schon Winter? Fühlt sich stark danach an... da krieg ich Glücksgefühle... Winter, Schnee, Weihnachten, YEAH. Ich bin ein Winterkind, hab ich das schon erwähnt? Obwohl ich nicht Ski- oder Schlittschuhlaufe... ich kann es, tu es aber nicht gerne... So ich schweife wieder ab, hach... die Hose schicke ich mal ganz schnell zum Creadienstag, zu Meertje, zu made4boys und zu kiddikram...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Coole Hose!
    Solange nur bei den Kindern die Sachen zu klein werden, geht´s ja noch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie bei mir zu kurz werden, hätte ich gar nichts dagegen... bin nur 1,63 groß...
      :)

      Löschen
  2. Eindeutig zu schnell gewachsen unser kleiner spatz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...