Sonntag, 2. Juni 2013

Noch mehr Lätzchen...

An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser begrüssen, schön dass ihr mich wir uns gefunden haben...

Ich musste ja Lätzchen nähen, wie hier schon berichtet. Da muss ich jetzt nicht viel dazu sagen schreiben... den Schnitt habe ich selbst "entworfen", ist für uns so optimal. Links, das kleinere ist für den Kleinen und das große Lätzchen ist für den Großen...


Die Stoffe haben sich die Jungs selbst aussuchen dürfen, die Rückseite ist Frottee... und ab damit zu m4b...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Süß. Da ist man ja fast neidisch drauf, dass man sowas nicht mehr braucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, geht das nicht als Accessoire durch? Oh mein Gott, ich seh dich schon :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...