Freitag, 22. März 2013

Ostergras...


Ich habe letzte Woche Ostergras gepflanzt... ohne jegliche Hoffnung, da ich eh schon sehr spät dran war. Zur Erklärung: bei uns werden die Ostereier nicht im Garten gesucht, bei uns wird ein Nestchen gepflanzt und der Osterhase bringt dann über Nacht die Eier und Süssigkeiten und was noch so alles... Das war in meiner Kindheit schon so und so mache ich das meinen Kindern nun auch. So, jetzt zum Nest... nach einer Woche sah der Teller noch so aus...


das war am Dienstag, also vor drei Tagen...ich war ohne jegliche Hoffnung, dass DAS noch was Vernünftiges wird...

heute sieht der Teller nun so aus...


juhu... Ostern gerettet! Wir pfeifen auf den Schnee, bei uns wächst Gras und die Eier werden im Nestchen liegen... freu...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...