Dienstag, 5. März 2013

Mützen...

es scheint, der Frühling ist doch nun da... ich glaubs ja noch nicht so recht... ich warte ab...
Nun ja, die Wintermützen schienen mir heute ein wenig zu warm, zumal der Große mehrfach betont hat dass er schwitzt. Also Kind vom Kindergarten abgeholt, einen Spaziergang gemacht und gleichzeitig zwei Tüten Einkäufe nach Hause geschleppt... zuhause angekommen, Kinder auf den Balkon geschickt zum Schneeschippen *grins* und schnell an die Nähmaschine gehüpft. Halbe Stunde später folgendes Ergebnis: zwei Mützen zum Wenden, perfekt für solche warmen Tage.

Wende-Minutenmützen, Schnitt von klimperklein
 
Rechts auf dem Bild hat der Kleine seine neue Mütze schon an, passt und sieht gut aus...
 


Dann hab ich noch etwas anderes angefangen... soll ich verraten was DAS werden soll?
Hab mir ja sagen lassen, dass der Osterhase bald kommt ("Mama ich bin brav, was schenkt mir der Osterhase?")...
Ein bisschen Osterdeko soll es werden, Stoffeier aus Resten der Rosalie/IKEA. Hab sie heute erstmal zugeschnitten, genäht wird später, wie ich es schaffe...
 
 
 So und nun will ich mal schauen, was die anderen Kreativen so gezaubert haben... HIER entlang... und HIER
 
Liebe Grüße
Natalja

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...