Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder sonntags...

machen wir Spaziergänge, im Sommer auch Ausflüge... So auch heute...

 
unser kleiner Paddelteich... zu jeder Jahreszeit schön...




 
 


 

jede noch so kleine Pfütze wird mitgenommen...
 
 
 
kleine Stärkung zwischendurch... bei Kaffee und Waffeln und Kamin und toller Aussicht (ich weiß so viele "und" gehören sich nicht, ist aber so)... immer wieder toll...
 

und dann kann ich auch noch bei der Gelegenheit meinen fertigen Wurm zeigen, wie schon berichtet, nach dieser Anleitung gestrickt. Wunderbar bequem und warm ist er, überlege mir diesen in einer anderen Kombi zu stricken, dann aber hoffentlich für den nächsten Winter...


 Fazit des Tages: dem Frühling bin ich nicht begegnet... ist aber unterwegs, da bin ich mir sicher...


Liebe Grüße
Natalja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...