Sonntag, 3. Juli 2016

Spielzimmer aufgehübscht

Vor längerem bereits, haben wir im Spielzimmer der Jungs die Mal- und Bastelecke aufgehübscht. Die Jungs haben selbstverständlich fleißig mitgeholfen...


Gemalt haben wir einen Baum, die Blätter sind alle aus Stoff. Das Set habe ich bei Äpplegrön, vor ich glaube, zwei Jahren gewonnen. In der alten Wohnung wollten wir es nicht machen, da ein Umzug in Planung war und in der neuen Wohnung brauchte es auch ein wenig Zeit...


Nun denn, es ist fertig und wir alle sehr zufrieden!
 

Das Vogelhäuschen hatte ich mal beim Bummeln entdeckt, fragt mich bitte nicht, wo... Es lag hier mindestens so lange, wie die Blätter...

verlinkt: made4boys


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich originell und schön passend für ein Kinderzimmer.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mega klasse aus! Total schön geworden! So einen Baum hätte ich hier auch gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...