3 Jahre Mama in Vollzeit {Verlosung}

Also Mama in Vollzeit bin ich nächste Woche schon 6 Jahre lang, aber den Blog gibt es halt "erst" seit drei Jahren...
Wird Zeit Danke zu sagen. Danke an meine Leser, die scheinbar zahlreich lesen und kommentieren.
Ich staune auch heute noch... ein bisschen für die Statistiker unter euch...

48 Leser über Google Friend Connect
26 Leser über Bloglovin`
139340 Besucher insgesamt
172 Posts
585 Kommentare
 
Ich kann euch sagen, ich habe mich über jeden Leser, jeden Besucher und jedes einzelne Kommentar riesig gefreut!
 
Das hätte ich mir vor 3 Jahren niemals denken können. Der Blog ist eigentlich aus einer Laune heraus entstanden. Viel Neues durfte ich seitdem entdecken und erfahren. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß, auch wenn es hier zeitweise ruhig ist. Leben 1.0 fordert einen halt manchmal mehr...
 
Ich habe länger überlegt, womit ich euch eine Freude machen könnte. Als Dankeschön möchte ich ein Paket verlosen. Stoffe, Bänder, Zubehör, was das kleine Nähherz so begehrt...
 
 
Wer mitmachen möchte, hinterlässt bis zum 25.02.2016 (23:59) ein nettes Kommentar. Euer Kommentar ist euer Los.
 
Lästig, aber nötig: Mitmachen kann jeder, der 18 Jahre (oder älter) ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Name des Gewinners wird im Blog öffentlich genannt. Der Gewinner sollte sich innerhalb 7 Tagen bei mir melden, damit ich den Gewinn zuschicken kann. Versand nur innerhalb Deutschlands.
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Happy Bloggeburtstag!!!! Und so eine schöne Verlosung!!!! WOW......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mensch, dann gibt es dich auch schon drei Jahre lang, krass!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* mich gibt es schon ein paar Jahre länger... hab vorher nur nicht gebloggt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Drei Jahre - das ist schon eine ganze Weile! Ich freu mich weiterhin von Dir zu lesen!
    Bis bald,
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, als ich damals Deine Wurm-Mütze entdeckt hatte, war der Blog noch ganz frisch, wie ich sehe :-)
    Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Auf die nächsten Jahre!!

    Danke für die tolle Verlosung! Anlauf und --> HOPP, rein in den Lostopf. ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Da ich nicht nähe, möchte ich Dir einfach so gratulieren :-)
    Viel Spaß weiterhin!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    happy Birthday an Deinen Blog! :-) Bei Nähzutaten kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich mag den Blog. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Lass es krachen :-)
    Ich bin gern dabei.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalja,
    meine Glückwünsche zum 3. Geburtstag. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Und ich hoffe auf noch viele schöne Jahre.
    Gerne mache ich bei Deinem liebevoll zusammengestellten Paket mit, das sind ja tolle Sachen.
    Bild nehme ich mit und bin auch schon wieder weg, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Chociaż nie mieszkam w Niemczech nie mogę się oprzeć aby zapisać się na Twoje Candy:-)) Jeżeli wygram podam Ci niemiecki adres do wysyłki, bo mam babcię w Niemczech:-) Może tak być? Pozdrawiam cieplutko:-) A banerek zabieram na swojego bloga: namalowane-inaczej.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Renate aus Kaisheim19 Februar, 2016 13:42

    Hallo Natalja,
    bin auf deinen Blog gestoßen da es ums nähen geht, habe früher alles, also unsere ganze Garderobe genäht, später ganz viel gestrickt, das kann ich aber leider gar nicht mehr, aber nähen geht wieder, darum Gratulation zu deinem 3 Jahre jungen Blog und bei so schönen Sachen mache ich gerne mit.
    Noch eine schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Glückwunsch. Leider habe ich deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir sehr. Bei Bloglovin kannst du dann noch einen Leser dazu addieren, denn ich werde jetzt öfter vorbei schauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalja,
    ich bin Leserin Nr. 49 und eben über Niwibo auf deinen Blog gestoßen. Hab mich gleich mal ein wenig umgesehen, es gefällt mir richtig gut :)
    Du hast ja eine Menge Posts in den letzten 3 Jahren geschrieben, Hut ab!
    Deinen Satz mit "Leben 1.0" finde ich einfach klasse! Mein Blog lag eine ganze Weile brach, manchmal geht´s nicht anders....aber jetzt bin ich auch wieder richtig dabei.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit. Feiere noch schön und hab eine feine Zeit!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hab mich erst mal als 50. Leser eingetragen (kann das sein das ich deinen Blog noch nicht kannte? TZ TZ )
    Erst mal gratuliere ich zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Und in deinen Lostopf springe ich gerne, man hat nie genügend Stoff im Schrank :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Spring dann fast in allerletzter Sekunde in den Lostopf, vielleicht bringt mir das ja mal Glück! Bei so schönen Stoffen kann ich einfach nicht nein sagen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe zum 3. Bloggeburtstag!!
    Das sind aber schöne Gewinne!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini