Montag, 14. Dezember 2015

KSW 14

Das ging mal wieder schnell... Diesmal fand ich den Stoff gar nicht so schlecht, muss ich sagen.
Ein schönes Schottenkaro-Muster, gefällt mir sehr gut. Ich wollte zuerst eigentlich etwas zum Anziehen nähen, aber mich schreckte schon der gefühlte Polyester-Anteil ab. Ich mag absolut keine Kleidung mit Polytierchen drin, ich bekomme überall einen gewischt. Wer kennt das? Ich finde das schrecklich...
Aber zum Anziehen ist es trotzdem was geworden...


...für unsere Püppi. Sie trägt jetzt ein flottes Röckchen.
Jetzt bräuchte sie nur noch was für die Beine, sonst hat sie ganz kalte Waden...

verlinkt: KSW 14, Meertje

Liebe Grüße

Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln Tag 5 bis 11

Weiter geht es mit dem fröhlichen Auspacken jeden Morgen... Meine Jungs sitzen jedes Mal total gespannt neben mir, wenn ich auspacke und fiebern mit... Los geht`s...

Ein hübsches Stück Stoff aus Baumwolle. Da habe ich auch schon eine Idee was daraus wird...


Genähte Notizheftchen, auf den zweiten Blick habe ich erst gesehen, dass es Postkarten sind. Die Idee ist super!


Ein goldiges Webband.


Ein Tee mit einer Überraschung! Vier Knöpfe waren oben aufgeklebt...



Ein kleiner Notizblock.


Zwei Reßverschlüsse.


Ein zuckersüßes Webband.


Es bleibt wohl weiter spannend...
 
verlinkt: AKW 2015, freutag


Liebe Grüße
Natalja

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nachtrag Adventskalenderwichteln - Tag 1 bis 4

*off topic* Ist schon merkwürdig, wie sehr man doch am Telefon und Internet hängt. Vor Allem, wenn es für Tage abgeschaltet wird... So bei uns geschehen... Letzten Donnerstag sollte auf IP geschaltet werden. Man sollte meinen, ein einfaches Ding für die Telekomiker... Nun ja...

Zum Thema... letzten Freitag wollte ich total euphorisch den Inhalt meines Adventskalenders zeigen... ging ja nun nicht...
Jetzt aber, heute! Nicht weniger euphorisch, da in der Zwischenzeit noch mehr Päckchen ausgepackt und jeden Morgen aufs Neue begeistert! Aber schaut mal selbst...
Im ersten Päckchen hatte ich ein Knäuel Wolle drin, in hübschem blauton.


Am zweiten Tag packte ich eine schwarze Kordel aus.


Das dritte Päckchen hatte zwei Rollen Masking-Tape drin. Das haben sich direkt meine Jungs geschnappt, ich musste hart verhandeln, damit ich Fotos machen konnte.


Dann kam ein hübsches Schrägband mit Sternchen aus dem Päckchen.


Ich bin begeistert. Teilweise sind die Päckchen so unscheinbar und dann kommen so hübsche Dinge raus...
verlinkt: AKW 2015



Liebe Grüße
Natalja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...