Dienstag, 31. März 2015

Theo der Traktor

*Werbung*

Vor längerer Zeit bereits, durfte ich für Kristina ein Ebook probenähen. Ein Kuschelkissen für meine Jungs ist es geworden... Brauch nicht viele Worte, die Bilder sprechen eigentlich für sich...


Das Ebook hat mir sehr gut gefallen, es war ausreichend bebildert, gut beschrieben und ließ sich wunderbar nähen.
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Breite der Reifen. Mag aber auch einfach Geschmackssache sein, lässt sich glücklicherweise leicht ändern...


Der Traktor ist hier ein beliebtes Kuschelkissen, muss ich sagen. Mein Kleiner schläft nur noch damit... Generell ein gute Entscheidung für alle Jungs-Haushalte würde ich sagen!

Stoffe: alle aus meinem großen Stoffregal ;o)
verlinkt: made4boys, kiddikram und meertje


Liebe Grüße
Natalja

Donnerstag, 19. März 2015

KSW 7

Mit reichlich Verspätung will ich noch mein Ergebnis aus der Kreativen Stoffverwertung zeigen. Mag vielleicht nicht grandios kreativ sein, aber der Stoff wurde komplett verwertet. Das ist ja auch schließlich der Sinn an der Sache...


Genäht habe ich für die Puppen in diesem Haushalt eine Decke und ein Kissen. Die große Puppe ist mein Schätzchen, 23 Jahre alt, die Gute... Für das Kissen musste ich noch ein Stück Stoff aus meinem Fundus dazu nehmen. Beides mit Volumenvlies gefüttert.
Mittlerweile ist ja auch schon die KSW 8 gelaufen und wer Lust hat, kann sich bei der KSW 9 bewerben. Ich bin wirklich erstaunt wie sich die Idee von Katharina entwickelt hat. Ich durfte ja schon bei KSW 1 (klick), KSW 2 (klick) und KSW 3 (und nochmal klick) mitmachen. War mir jedes mal eine große Freude!


Liebe Grüße
Natalja

Dienstag, 10. März 2015

Wir begrüßen den Frühling - Mützen für die Jungs

So, meine Lieben, Blogpause erkläre ich hiermit offiziell für beendet. Wir freuen uns hier alle auf den Frühling, auf den Sommer und auf alles was das mit sich bringt...
Am Wochenende hatten wir hier 19°. Ein schöner Vorgeschmack!
Meine Jungs hatten bisher nur die dicken Wintermützen gehabt, das musste ich jetzt schnell mal ändern...
Jetzt sind sie gut vorbereitet auf den Frühling...


Stoffe haben sich die Jungs, wie immer, selbst ausgesucht...
Stoffe: Stoffmarkt und Geschäft vor Ort
Schnitt: Minutenmütze von klimperklein
verlinkt beim Creadienstag, meertje, kiddikram und made4boys


Liebe Grüße
Natalja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...