Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nachtrag Adventskalenderwichteln - Tag 1 bis 4

*off topic* Ist schon merkwürdig, wie sehr man doch am Telefon und Internet hängt. Vor Allem, wenn es für Tage abgeschaltet wird... So bei uns geschehen... Letzten Donnerstag sollte auf IP geschaltet werden. Man sollte meinen, ein einfaches Ding für die Telekomiker... Nun ja...

Zum Thema... letzten Freitag wollte ich total euphorisch den Inhalt meines Adventskalenders zeigen... ging ja nun nicht...
Jetzt aber, heute! Nicht weniger euphorisch, da in der Zwischenzeit noch mehr Päckchen ausgepackt und jeden Morgen aufs Neue begeistert! Aber schaut mal selbst...
Im ersten Päckchen hatte ich ein Knäuel Wolle drin, in hübschem blauton.


Am zweiten Tag packte ich eine schwarze Kordel aus.


Das dritte Päckchen hatte zwei Rollen Masking-Tape drin. Das haben sich direkt meine Jungs geschnappt, ich musste hart verhandeln, damit ich Fotos machen konnte.


Dann kam ein hübsches Schrägband mit Sternchen aus dem Päckchen.


Ich bin begeistert. Teilweise sind die Päckchen so unscheinbar und dann kommen so hübsche Dinge raus...
verlinkt: AKW 2015



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schöne und vor allem auch noch nützliche Sachen. Da freu ich mich mal mit für Dich :-)
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hattest du in deinem Kalender und schön, dass es jetzt hinhaut mit dem Internet! Viel Spaß auch weiterhin beim Auspacken.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch richtig schöne Nettigkeiten!
    Ja, auch so kleine Päckchen haben oft ein tolles Innenleben... ;-)
    Ist bei mir auch so...*ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Dann freue ich mich dass du dich freust ;-)
    Viel Spaß weiterhin beim auspacken!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hast duvor lauter Freude über deinen Kalender die KSW vergessen?
    Gruß Frau Käfetin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...