Montag, 14. Dezember 2015

KSW 14

Das ging mal wieder schnell... Diesmal fand ich den Stoff gar nicht so schlecht, muss ich sagen.
Ein schönes Schottenkaro-Muster, gefällt mir sehr gut. Ich wollte zuerst eigentlich etwas zum Anziehen nähen, aber mich schreckte schon der gefühlte Polyester-Anteil ab. Ich mag absolut keine Kleidung mit Polytierchen drin, ich bekomme überall einen gewischt. Wer kennt das? Ich finde das schrecklich...
Aber zum Anziehen ist es trotzdem was geworden...


...für unsere Püppi. Sie trägt jetzt ein flottes Röckchen.
Jetzt bräuchte sie nur noch was für die Beine, sonst hat sie ganz kalte Waden...

verlinkt: KSW 14, Meertje

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Süße Idee! Die Aktion hat mir sehr gefallen. Diese Vielfalt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und macht echt was her!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...