Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln Tag 5 bis 11

Weiter geht es mit dem fröhlichen Auspacken jeden Morgen... Meine Jungs sitzen jedes Mal total gespannt neben mir, wenn ich auspacke und fiebern mit... Los geht`s...

Ein hübsches Stück Stoff aus Baumwolle. Da habe ich auch schon eine Idee was daraus wird...


Genähte Notizheftchen, auf den zweiten Blick habe ich erst gesehen, dass es Postkarten sind. Die Idee ist super!


Ein goldiges Webband.


Ein Tee mit einer Überraschung! Vier Knöpfe waren oben aufgeklebt...



Ein kleiner Notizblock.


Zwei Reßverschlüsse.


Ein zuckersüßes Webband.


Es bleibt wohl weiter spannend...
 
verlinkt: AKW 2015, freutag


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Und heute ist Halbzeit, ich wünsche dir eine spannende 2. Hälfte
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, es bleibt weiterhin spannend! Schöne Dinge waren da in deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Sachen hattest du drin.
    Habs noch nicht geschafft zu fotografieren.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe natalja!
    Das helle Band mit den Blümchen drauf ist übrigens ein hoodieband! :D aber solltest du dafür keine Verwendung haben, kann man es sicherlich auch als webband verwenden ;-)
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibi, also so ein Band was man statt Kordel in die Kapuze zieht? Kannte ich noch nicht...

      Löschen
    2. Ja genau,... Es kommt von alles für selbermacher und dort stand hoodieband. Aber ich denke, es macht sich auch gut als webband, oder als Kordel Für eine Jogginghose :D
      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...