Donnerstag, 19. November 2015

Lego - Test*

#ftl_lego
Wir durften ein Lego-Set testen... also meine Jungs durften testen... ich habe aber auch mitspielen dürfen ;o)
Zugeschickt haben wir den Koffer "Lego Juniors Feuerwehr" bekommen.


Ich hatte den Jungs vorher nichts erzählt, das Auspacken war ein Spaß, sag ich euch... Ein vorgezogenes Weihnachten fast.
Ruckzuck wurde es aufgebaut und direkt damit gespielt. Tagelang. Alles andere Spielzeug war uninteressant, für Tage! Ich war wirklich verblüfft.



Mein persönliches Urteil: ich finde es toll! Wir haben ganz unterschiedliche "Situationen" durchgespielt. Feuerwehr ist bei uns hier grad ganz großes Thema, die Kindergartenkinder haben letztens erst die Feuerwehr besucht und durften sogar löschen.
Daher kam der Koffer zur exakt richtigen Zeit! Der Koffer, das ist auch noch so ein praktisches Teil. Egal ob zum Wegräumen oder auch zum Mitnehmen zur Oma oder zum Freund. Perfekt. Durch die Unterteilungen im Koffer kann man das Kleinzeug von den größeren Steinen getrennt aufbewahren.
Wir sind im Ganzen mehr als zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

 * Werbung - wir haben das Set kostenfrei bekommen. Alles, was ich dazu geschrieben habe, entspricht meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt...


Liebe Grüße
Natalja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...