Freitag, 20. November 2015

Einiges zum Freuen...

... zum heutigen Freutag...
Mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln ist da! Bin ich gespannt, ich kann euch was erzählen...  Da spielt das Alter echt eine untergeordnete Rolle. Hab ihn erstmal weggepackt, dass ich ihn nicht täglich sehen muss...


Meinen Kalender habe ich wiederum auch schon verschickt, laut Paketverfolgung ist er auch schon am Dienstag angekommen. Ich hoffe er bereitet viel Freude...


Für das Baby eines Arbeitskollegen meines Mannes habe ich eine Hose und Lätzchen genäht.



Ein Stellenangebot bekommen, für die nächste KSW, die vierzehnte mittlerweile, wurde ich ausgelost. Bin sehr gespannt, das wird mal wieder ein Spaß...
Morgen verschönern wir das Spielzimmer der Jungs und ich habe vor viel zu nähen. In erster Linie Wintermützen für die Jungs. Schnee ist angesagt fürs Wochenende...
Sonntag basteln wir dann am Adventskranz rum. Dieses Jahr wird es keinen Kranz im herkömmlichen Sinn geben, aber das zeige ich dann später... wenn es so klappt, wie ich mir das gedacht habe...

War echt eine schöne, entspannte Woche - ich hoffe, das bleibt jetzt bis Weihnachten so ;o)

verlinkt: meitlisache


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Super, die Kalender sehehn sich ja voll ähnlich, da haben du und deine Wichtelin wohl einen ähnlichen Geschmack :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch Katharina, ich hibbelt so heftig der nächsten Woche entgegen... Schlimm...

      Löschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim auspacken ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...