Dienstag, 1. September 2015

Geschenk - Set für ein Baby

Was ist hier denn los? Seit 10 Wochen nichts Neues... warum schreibt denn niemand? Wenn man nicht alles selbst tut...
Die Pause war schön, auch wenn ich den Blog das ein oder andere Mal schon vermisst habe...
Also dann mal los...

Für die Freundin meiner Schwester habe ich zur Geburt einen Strampler und ein Lätzchen genäht...


Schnitt müsste/könnte klimperklein sein, stand leider auf dem abgepausten Schnitt nicht mit drauf... Den Lätzchenschnitt hatte ich schon vor gefühlter Ewigkeit selbst gezeichnet, als meine Jungs diese noch brauchten... Meine Güte ist das lange her... Der Große wird im Sommer eingeschult...
Stoffe sind alle aus dem örtlichen Stoffladen.
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen! Lätzchen, Einschulung... was soll ich da sagen, jetzt sind beide Mädels weg :-(
    So schnell vergeht die Zeit.
    Aber irgendwann kommt ja wieder eine Zeit der Lätzchen. Nee, ich meine nicht mich mit Lätzchen, ich dachte eher an Enkelkinder :-D
    Ganz süß, deine Nähereien!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei uns dauert es ja noch bis zu den Enkel... dass ich mal Lätzchen brauche, hoffentlich auch ;o)

      Löschen
  2. Ein süßes Set! Der Strampler ist richtig niedlich! Und Lätzchen kann man ab einem gewissen Alter immer brauchen - also das perfekte Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Und die beschenkte Mama hat sich richtig doll darüber gefreut-über die Einzelstücke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...