Dienstag, 31. März 2015

Theo der Traktor

*Werbung*

Vor längerer Zeit bereits, durfte ich für Kristina ein Ebook probenähen. Ein Kuschelkissen für meine Jungs ist es geworden... Brauch nicht viele Worte, die Bilder sprechen eigentlich für sich...


Das Ebook hat mir sehr gut gefallen, es war ausreichend bebildert, gut beschrieben und ließ sich wunderbar nähen.
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Breite der Reifen. Mag aber auch einfach Geschmackssache sein, lässt sich glücklicherweise leicht ändern...


Der Traktor ist hier ein beliebtes Kuschelkissen, muss ich sagen. Mein Kleiner schläft nur noch damit... Generell ein gute Entscheidung für alle Jungs-Haushalte würde ich sagen!

Stoffe: alle aus meinem großen Stoffregal ;o)
verlinkt: made4boys, kiddikram und meertje


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Cool! Jedenfalls für Jungs :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ist der toll geworden <3 Hast du Lust ihn in der Blogsammlung zu verlinken?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...