Donnerstag, 19. März 2015

KSW 7

Mit reichlich Verspätung will ich noch mein Ergebnis aus der Kreativen Stoffverwertung zeigen. Mag vielleicht nicht grandios kreativ sein, aber der Stoff wurde komplett verwertet. Das ist ja auch schließlich der Sinn an der Sache...


Genäht habe ich für die Puppen in diesem Haushalt eine Decke und ein Kissen. Die große Puppe ist mein Schätzchen, 23 Jahre alt, die Gute... Für das Kissen musste ich noch ein Stück Stoff aus meinem Fundus dazu nehmen. Beides mit Volumenvlies gefüttert.
Mittlerweile ist ja auch schon die KSW 8 gelaufen und wer Lust hat, kann sich bei der KSW 9 bewerben. Ich bin wirklich erstaunt wie sich die Idee von Katharina entwickelt hat. Ich durfte ja schon bei KSW 1 (klick), KSW 2 (klick) und KSW 3 (und nochmal klick) mitmachen. War mir jedes mal eine große Freude!


Liebe Grüße
Natalja

1 Kommentar:

  1. Hihi, besser spät als nie. Gut, dass du dein Ergebnis noch zeigst, wäre sonst ja schade drum!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...