Mittwoch, 7. Januar 2015

2015!

Huch... schon der 7.Januar... das ging jetzt aber schnell!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben die Weihnachtstage mit ganz viel Familie, Essen, Gespräche, Lachen und Freude verbracht. Ich habe ein paar selbst genähte Sachen verschenkt, zeige ich bei Gelegenheit mal.
Silvester haben wir im kleinen Kreis und eher ruhig verbracht... mit zwei kleinen Kindern kann und will ich es auch nicht mehr richtig krachen lassen. Kommt vielleicht wieder die Zeit...
Ein Bildchen wollte ich euch zeigen, von meinem Großen. Weihnachten bei Nacht. Finde ich total schön, mein kleiner Künstler...


Ach, wartet mal, da war noch was! Ich habe noch gar nicht den Inhalt aus meinem Adventskalender zeigen können. Das muss ich schnell nachholen. Die Jungs haben nämlich vor Weihnachten eine hübsche Infektionskrankheit aus dem Kindergarten mitgebracht, da bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen... und jetzt habe ich wieder, ach lassen wir das, es nervt langsam...
Voilà!

Ich denke, den Inhalt muss ich nicht näher erklären, kennen sicher alle...


Liebe Grüße
Natalja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...