Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender-Wichteln

Ich mache ja bei der tollen Aktion von Katha & Janny mit... Ich freue mich schon so sehr... Mein Kalender, also der, den ich verschenke, ist bereits unterwegs und ich hoffe dass er viel Freude bereitet...
Einen kleinen Blick schenke ich euch...


Hier könnt ihr noch mehr Kalender bewundern...


Nachtrag zur Verlosung der Lovemags: Bisher hat sich nur Sonnenblume gemeldet, ich möchte die anderen beiden Gewinnerinnen (Steffi & Kerstin) bitten, sich bis morgen Abend zu melden. Ich werde sonst neu auslosen.



Liebe Grüße
Natalja

Montag, 17. November 2014

Auslosung Lovemag

Ganz kurz und knapp... ich habe Mr.Random bemüht... über die drei Lovemags können sich Steffi, Sonnenblume und Kerstin freuen.


Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben!


Schickt mir eure Postadresse an mail.blog@gmx.de, damit die Zeitschriften schnellstmöglich den Weg zu euch finden...
Alle anderen bitte nicht traurig sein...




Liebe Grüße
Natalja

Mittwoch, 12. November 2014

Lovemag {Verlosung}

DaWanda hat mir freundlicherweise Lovemags zum Verlosen zur Verfügung gestellt...


Wer eine der drei Zeitschriften haben möchte, hinterlässt bitte ein Kommentar, ich lose Sonntag, den 16.11.14 um 15 Uhr aus...




Liebe Grüße
Natalja

Dienstag, 11. November 2014

Lichterkette gehäkelt...

... gehäkelt? Jetzt spinnt sie total... erst recht, wenn sie von sich in der dritten Person schreibt, stimmt´s?


Nö, spinnen tu ich noch nicht, behaupte ich jetzt einfach mal. Das können andere besser beurteilen, meine Schwestern dürfen sich jetzt nicht äußern. Wie bei Gewinnspielen, Familienmitglieder ausgeschlossen :P
Ich schweife ab...
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeiten bei pinterest eben so ein Bild gesehen. Eine gehäkelte Girlande fürs Fenster, die auf den ersten Blick aussieht als wäre es eine Lichterkette mit großen Birnen dran. Allerdings war jene Girlande in ganz zarten Pastelltönen.
Ich hatte jetzt die Idee für das Kinderzimmerfenster so eine Girlande zu häkeln, allerdings in schön bunt.






Die Jungs finden sie prima! Jetzt fehlt nur noch eine für das zweite Fenster...


Weil es schon wieder so spät geworden ist, kann ich auch gleich die Laternen der Jungs zeigen. Gebastelt haben wir diese letzte Woche im Kindergarten... Wir waren vorhin noch beim St.Martinsumzug hier im Ort, ein großes Erlebnis für die Kleinen...





Liebe Grüße
Natalja

Freitag, 7. November 2014

Adventskalenderwichteln

Hui... Freutag... Das Adventskalenderwichteln von Katharina und Janny geht in die nächste Runde. Wichtelpartner sind ausgelost, ich bin so gespannt... Wer von mir einen Kalender bekommt, weiß ich ja nun, wird aber nicht verraten, soll ja spannend bleiben, nicht wahr?


http://appelkatha.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-alle.html


Das ist das erste mal, dass ich bei einem Bloggerwicheln mitmache, umso mehr bin ich aufgeregt... Was soll ich reinpacken? Was gefällt? Oh, mann, ich bin so aufgeregt und freue mich unglaublich...




Liebe Grüße
Natalja

Mittwoch, 5. November 2014

Das neue Sofa ist da & Nettigkeiten

Unser neues Sofa ist da! YEAH! Endlich, kann ich nur sagen, sechs Wochen ohne Sofa ist nicht schön, das könnt ihr mir glauben...
Jetzt ist es da, aufgebaut, bezogen und wird schon ordentlich bekuschelt. Wer es nicht kennt, es ist das Ektorp von Ikea, schön kuschelig weich und kinderfreundlich *grins*, da die Bezüge waschbar sind. Ich freu mich...


Ich muss mich jetzt mal dranmachen und Kissen nähen... Das Familienkissen hatte ich letztes Jahr bei Bine gewonnen und das Löwenkissen hat uns schon wieder verlassen. Mein Großer war zum Geburtstag bei einem Mädchen eingeladen.


Genäht habe ich das Kissen nach dem Freebook von Anita.

So, wie bekomme ich jetzt eine gescheite Überleitung zu den Nettigkeiten... wahrscheinlich gar nicht... Also los...

Von Nicole habe ich eine Nettigkeit geschickt bekommen.


Nachdem ich mehrfach mein Glück versucht hatte und schon eine Warteliste gefordert hatte *zwinker*, hat es nun doch geklappt. Ich freue mich, danke sehr Nicole.

Jetzt bin ich dran, eine Nettigkeiten-Runde zu starten. Wer Lust hat, eine Nettigkeit von mir zu bekommen, schreibt es bitte im Kommentar, die ersten drei bekommen etwas zugeschickt (falls sich mehr als drei melden)...




Liebe Grüße
Natalja

Dienstag, 4. November 2014

Neues Futter für den Kaufmannsladen - "Dickmänner"

Der Kaufmannsladen der Jungs füllt sich weiter, dazu gekommen sind "Dickmänner" (wie mein Großer sagte)...

Dazu muss ich eigentlich nicht viel schreiben...



Liebe Grüße
Natalja

Sonntag, 2. November 2014

7 - Sachen - Sonntag / 02.11.2014

Zeit für den 7 - Sachen - Sonntag... ich halte mich heute mal ganz kurz...


Meine Männer zum Brötchen holen geschickt, in der Zeit schon mal Eier gekocht und den Tisch gedeckt...


Die Jungs durften nach dem Frühstück noch mit der Kartonage des neuen Sofas spielen. Inzwischen ist die Pappe klein geschnitten und entsorgt...


Ich durfte wieder nähen... Hosen für meine Jungs waren dringend nötig...


Zwischendurch hab ich mir einen Tee gekocht...


Die Herbstdeko für meine Schwester fertig gemacht. Ich hoffe das reicht?


Die Jungs in die Wanne gesteckt...


Heute mal kein Bild von einem Wäscheständer... dafür eins mit dem Bügeleisen *zwinker*




Wer ein Ebook für eine Babyrassel gewinnen möchte, bitte hier entlang...



Liebe Grüße
Natalja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...