Dienstag, 29. Juli 2014

Ausflugstipp - Vogelpark Heiligenkirchen

Die Jungs haben Kindergartenferien - 3 Wochen lang muss ich nun für Unterhaltung sorgen... Gestern schon mal den Anfang gemacht und in den Vogelpark Heiligenkirchen gefahren, Tante und Oma der Jungs noch mit eingepackt...
Die Jungs fanden es sehr schön dort, die vielen Vögel und Tiere... zum Teil sogar freilaufend, zum Anfassen nah.






Eine riesige Vogelvoliere fand zumindest der Große ganz toll...




Schwesterchen hat sich auch getraut, ihr fressen die Vögel auch aus der Hand ;o)


Ein bisschen was zum Auspowern für die Kinder ist auch dabei...


Hier mussten sich die Jungs nicht wegdrehen... hinten links ist ein Spielplatz... das auf dem Bild, bin nicht ich, sondern mein Schwesterchen... Süße, ich hoffe es ist ok, kriegst sonst einen Balken ins Gesicht, oder Herzchen ;o)


Ziegen liefen uns über den Weg...


... und ein Pfau, da staunten die Jungs nicht schlecht...


Äffchen haben wir bestaunt...


... ich staune immer wieder, wie mutig der Große oft ist.


Papageien sitzen im Freien...


und dürfen auch mal auf die Schulter... wobei mein Großer das hier nicht so toll fand... das Flattern behagte ihm nicht so ganz...


Wir hatten am Eingang einen Bollerwagen gemietet, für 2,50€, der war sein Geld allemal wert. Die Jungs sind manchmal sehr lauffaul, so wurden sie teilweise gezogen, das aber auch nicht lange, da es immer wieder etwas Spannendes zu sehen gab.
In dem Park war ich schon als Kind zu Besuch, meine Jungs fanden es ebenfalls aufregend und erzählen seitdem ständig davon...

Dies ist kein gesponserter Post oder Werbepost, wir haben nur einen Ausflug gemacht und darüber berichtet... verlinkt bei fräulein rohmilch...
- meine Jungs tragen Basic-Shirt aus der Ottobre und Shorts von klimperklein, Stoffe aus meinem großen Stoffschrank ;o) -


Liebe Grüße
Natalja

Freitag, 4. Juli 2014

Freutag(e)...

Heute möchte ich auch mal beim Freutag mitmachen... Ich freu mir ein Loch in den Bauch...
Diese Woche gab es mehrere Freutage.

Ich habe bei Milchmonster beim WM-Gewinnspiel ein Ebook gewonnen, habe doch tatsächlich richtig getippt. Deutschland-Algerien 2:1 YEAH! Ich habe mir die "Martha" ausgesucht, die habe ich schon länger bewundert und haben wollen.

Ich darf bei der dritten Runde der KSW mitmachen, da freu ich mich riesig drauf, vor allem da der Stoff ein Geheimnis ist. Das wird spannend...

Bei der "Mutter des KSW" hatte ich während meines Urlaubs gewonnen, das Päckchen kam heute an. Total schöner Stoff, Schrägband und Stecknadeln


Freu, freu, freu...

Die Sommergarderobe der Jungs für den Sommer ist komplett fertig! Habe ich alles noch vor dem Urlaub geschafft, was bin ich stolz!

Das sind nur die Shirts, ich habe noch Shorts, Poncho und Hüte genäht...

Ich zeige die Teilchen mal nach und nach, es ist einiges (hoffentlich bin ich bis Weihnachten fertig, bei dem Tempo hier...
Kein Teil ist gekauft, alles selbst genäht, ok... bis auf die Unterhosen... und Badeshorts.

Nicht zuletzt, aber ganz unabhängig vom heutigen Freutag, freue ich mich tagtäglich darüber...


Meine Familie. Ich bin so dankbar und glücklich diese drei tagtäglich um mich zu haben, ich kann es nicht in Worten beschreiben. Gut, es gibt noch drei Mädels an meiner Seite, meine Mama und meine zwei Schwestern, ohne die ich auch nicht kann. Aber die können auch nicht ohne mich... ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit...höhöhö...

Meine Lieben, ich liebe euch, nicht nur an einem Freutag. Jeden Tag. Jede Woche. Jeden Monat. Jedes Jahr. Mein ganzes Leben...


Ach, auf heute Abend freue ich mich auch... Deutschland - Frankreich... drückt unseren Jungs die Daumen...


Liebe Grüße
Natalja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...