Mittwoch, 3. Dezember 2014

Unsere Adventskalender...

Ich bin mal wieder in Verzug...will ich doch auch unsere Adventskalender zeigen...
Kinder waren mal wieder krank und danach hat es auch (mal wieder) mich niedergestreckt...

Hier sind sie *lach*


Rechts und links sind die Kalender der Jungs, in der Mitte mein kleines Kästchen.

Seht ihr nicht? So besser?


So hatte es am ersten Morgen ausgesehen... nicht dass es danach anders aussieht, die Jungs freuen sich jeden Morgen tierisch!


Bekommen habe ich den Adventskalender von Jule, im Rahmen vom Adventskalenderwichteln von Katha und Janny. Ihr beiden, ihr habt so ein großartiges Projekt ins Leben gerufen! Ich melde mich hiermit ganz offiziell fürs nächste Jahr an!
Drei Säckchen habe ich bereits ausgepackt, ich verrate jetzt aber nicht was drin war, Ende der Woche gibt es einen Extra-Post...

Ich verabschiede mich jetzt auch wieder und husche schnell rüber aufs Sofa.
P.S.: Bei uns hat es heute das erste Mal geschneit, ich freu mich...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht eure Adventskalenderecke aus.
    Die Zeitschrift kam übrigens schon bei mir an am Samstag! Danke nochmal, dass du mich ausgelost hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schöööön geworden :)) Na, und die Freude kann man den beiden ja ansehen, da geht einem das Herz auf :))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Adventskalenderversammlung!
    Ich bin auch sowas von entzückt von meinem Kalender, ich glaube das war die beste Idee, die Janny und ich haben konnten :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalja,
    GUTE BESSERUNG!
    Die Adventskalender sind sehr schön geworden, da kann ich die Freude
    der Jungs verstehen.
    Und auch Deiner sieht sehr vielversprechend aus. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sehen ja super aus! Und die Jungs finde ich ganz süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich, wie Deine Jungs sich noch darüber freuen. Genieße es, meine Jungs sind da nicht mehr ganz so euphorisch!
    Und wie schön, dass Du auch einen Kalender für Dich hast.
    Dir und Familie einen schönen Nikolausabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...