Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln - die Säckchen 1 bis 7

Wie ich im letzten Post schon erwähnte, habe ich dieses Jahr auch einen Kalender zum Auspacken. Schöne weihnachtliche Säckchen sind es... die werde ich aufheben, man weiß ja nie, die Jungs sind klein, es wird noch einige Jahre Adventskalender zum Befüllen geben...
Die ersten sieben Säckchen sind ausgepackt. Inhalt waren Webbänder, Schrägband, Nahtauftrenner, Herzchen-Stecknadeln und ein paar Knöpfe... gefällt mir alles sehr gut! Der Nahtauftrenner ist jetzt der dritte in meinem Haushalt, was aber nicht schlimm ist, da ich meine bisherige zwei auch immer vermisse *rotwerd*... Wenn ich was zum Auftrennen habe, lasse ich es meist liegen bis abends, dann sitze ich auf dem Sofa und trenne auf... und suche danach die Dinger...
So, jetzt aber zu meinem Bild...


Das schicke ich zu AppelKatha, da gibt es alle Kalender im Überblick...


Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch, liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Ausbeute und schön, dass du die Sachen auch gebrauchen kannst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also über die Anschaffung eines zweiten Nahtauftrenners könnte ich auch mal nachdenken, und Nadeln sowieso, meine sind stumpf!
    Das rot-weiße Schrägband gefällt mir echt gut, auch das Eichhörnchenwebband - ach, sowieso alles, tolle Sachen sind da zusammengekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich hab übrigens auch drei Auftrenner - zwei im DAchgeschoß wo die Nähmaschine ist und einen in meinem Nähtäschchen.... mit dem ich meine Nähsachen immer vom EG ins Dachgeschoß und zurück transportiere... im EG wird zugeschnitten, gesteckt etc... und oben genäht.
    Die Webbänder sind total süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Nahtauftrenner feiern ihr Dasein übrigens gern in Sofaritzen, schau doch mal da ;-)
    Schön, dass du Gefallen an deinem Kalender findest. Ich find das Rudolf-webband toll.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne und nützliche Dinge, könnte ich allesamt auch verwenden. Viel Spaß und Spannung weiterhin!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalja,

    schöne Sachen hast du im Adventskalender gefunden. So kann es weitergehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalja,
    die Sachen sind herzallerliebst :)
    Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Nahttrenner kann man nie genug haben...Zumindest bei mir verstecken die sich ganz gerne!
    Viel Spaß mit den nächsten Türchen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, der Rudolfknopf ist ja niedlich! Und Nahtauftrenner führen wirklich ein Eigenleben, genauso wie Scheren und Lineale, das ist echt mysteriös ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Also das Eichhörchenwebband ist ja allerliebst! Ich find es so toll, so einen schönen Adventskalender zu haben und bin wirklich neugierig,,was auch bei dir noch so alles kommen mag ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...