Lovemag {Verlosung}

DaWanda hat mir freundlicherweise Lovemags zum Verlosen zur Verfügung gestellt...


Wer eine der drei Zeitschriften haben möchte, hinterlässt bitte ein Kommentar, ich lose Sonntag, den 16.11.14 um 15 Uhr aus...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Liebe Natalja,
    da mache ich gerne mit. Denn in der Lovemag stecken immer so tolle Anregungen und wunderbare Sachen drin. Das Richtige für eine Kuschelstunde auf dem Sofa.
    Ich probiere mein Glück und lass Dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalja,
    da springe ich doch mal direkt in den Lostopf und drück mir die Daumen.
    Würde die Zeitschrift gerne kennenlernen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da würde ich gerne mitmachen.....danke für die schöne Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalja, oh wie schön. Die Zeitschrift habe ich bisher noch nie gelesen, würde das aber zu gerne mal tun. Da stecken bestimmt ganz viele kreative Ideen drin. Mache deswegen sehr gerne bei deiner Verlosung mit!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich natürlich dabei!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ohh dann versuch ich doch gleich mal mein Glück. Gerade zu dieser Jahreszeit liebe ich es mit einer Tasse Kakao auf dem Sofa in Zeitschriften zu schmökern :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini