Freitag, 7. November 2014

Adventskalenderwichteln

Hui... Freutag... Das Adventskalenderwichteln von Katharina und Janny geht in die nächste Runde. Wichtelpartner sind ausgelost, ich bin so gespannt... Wer von mir einen Kalender bekommt, weiß ich ja nun, wird aber nicht verraten, soll ja spannend bleiben, nicht wahr?


http://appelkatha.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-alle.html


Das ist das erste mal, dass ich bei einem Bloggerwicheln mitmache, umso mehr bin ich aufgeregt... Was soll ich reinpacken? Was gefällt? Oh, mann, ich bin so aufgeregt und freue mich unglaublich...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Für mich ist es auch das erste mal Blogwichteln... finde ich witzig. Aber eines weiß ich: du wirst schon mal nicht von mir bewichtelt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... du auch nicht von mir ;o)
      Ich finde es unglaublich spannend und bin schon fleißig am Ideen sammeln und Sachen besorgen...

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon total und bin am Stöbern im Blog meiner Wichtelin.
    Das wird spannend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, da werden ganze Kalender getauscht?! Ich bin froh, wenn ich das für meine Töchter schaffe (aber in diesem Jahr war ich mal vorbildlich und bin so gut wie fertig :-) )
    LG und viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte erst auch überlegt ob ich beim Wichteln dabei bin...
    Hatte aber angst es zeilich nicht zu schaffen ;o(
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß dabei und werde fleißig mitlesen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu´ mich auch schon so !
    Ich habe den Kalender schon fast fertig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalja,
    wie spannenist das denn? Viel Spaß!
    Jetzt bin ich auch endlich bei Dir eingetragen und verpasse nichts mehr.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...