Montag, 27. Oktober 2014

Probenähen Rassel & Verlosung

Ich muss jetzt mal langsam meine Sachen vom Sommer zeigen, sonst ist wirklich Weihnachten und ich hau euch Sommerhüte um die Ohren...

Also im Sommer, da durfte ich Probenähen, für Frau Scheiner... ganz süsse Babyrasseln...


Ich hatte die Wahl zwischen den vier zuckersüssen Figuren. Die Entscheidung war ganz schön schwer, sage ich euch... Letztendlich habe ich mich für Hase Finn entschieden, ein ganz süsser Geselle!
Genäht habe ich aus Frottee und Jersey, alles kleine Reststücke die ich hier hatte. Gefüllt mit Bastelwatte und im Kopf versteckt sich eine Rassel. Das Gesicht aufzusticken hat fast den meisten Spass gemacht, da es dem Häschen Leben verliehen hat... Wobei, auf dem unteren Bild könnte ich den Hasen auch für einen Hund verkaufen, findet ihr auch? So mit den umgeklappten Ohren...


Es war das erste Mal dass ich für Anita probenähen durfte und ich muss sagen, es war toll! Es gab eine Facebook-Gruppe wo sich alle Probenäher direkt austauschen konnten, auf E-Mails kam immer prompt Antwort, einfach nur klasse!
Das Ebook und die Nähanleitung hat mir super gefallen, erklärte sich alles fast von alleine. Super beschrieben, super bebildert. Auch für Anfänger geeignet, traut euch!

Die Rasseln gibt es in vier verschiedenen Ausführungen: Hase, Maus, Eule und Fuchs. Ihr könnt die Anleitungen einzeln kaufen oder als Set mit allen vier Teren zusammen. Im Dawanda-Shop von Anita könnt ihr die Rasseln käuflich erwerben... Auf dem Blog könnt ihr euch die anderen Nähergebnisse anschauen, da gibt es tolle Anregungen!

Da das Thema grad in vielen Blogs aktuell ist... Thema Werbung... Ich habe das Schnittmuster von Anita zur Verfügung gestellt bekommen um es Probe zu nähen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Dass ich darüber ein Blogpost verfasse, war nicht Bedingung. Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Meinung und wurde mir nicht vorgegeben es in dieser Weise zu tun. Wenn es jemand als Werbung auslegt, ok, dann mache ich Werbung. Aber auch nur, weil ich von dem Produkt überzeugt bin und es gerne weiter empfehle!

So, jetzt zum Erfreulicherem... Ich darf ein Ebook für die Tierrasseln verlosen!!! Ihr dürft euch aussuchen welches ihr haben möchtet und Anita selbst schickt es euch zu. Doppelte und anonyme Kommentare sind ungültig und werden gelöscht. Wer anonym kommentiert, bitte Namen angeben, z.B. Frau A. aus B... Falls der Gewinner sich innerhalb einer Woche nicht meldet, lose ich neu aus. Rechtsweg natürlich ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag 09.11.2014 um 21 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück und natürlich würde ich mich freuen wenn ihr auch dauerhaft Leser bei mir bleibt ;o)


Liebe Grüße
Natalja




1 Kommentar:

  1. Tolle Rassel, das zweite Bild könnte tatsächlich auch als Hund durchgehen... Hab beim ersten lesen gedacht du hättest zwei unterschiedliche genäht, dann aber den Text gelesen :-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...