Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag... oder "Mal ein Post ohne Bilder"

Ich wollte heute mal zum Freutag beitragen. Diese Woche insgesamt ist eine freudige Woche... zwei Kindergeburtstage am Anfang der Woche, Schwesterchens Geburtstag am Dienstag, heute gehe ich zum Klassentreffen. Was bin ich aufgeregt... einige Leutchen habe ich seit dem Abschluss nicht mehr gesehen... (ich erzähle ja jetzt nicht, dass das schon 16 Jahre sind, öhm)...
Und das Wochenende... das wird auch toll! Mein Lieblingsehemann hat morgen Geburtstag, ganze 35 wird er schon... und eins der zwei besten Geschenke, die mein Mann mir geschenkt hat, wird übermorgen ganze 3!!! Ich fand ja selbst früher den Spruch abgedroschen... Aber, wo bitte ist die Zeit geblieben? Mein kleiner, süßer Keks... so klein gar nicht mehr... und teilweise schon so selbständig... Ach meine Lieben, ich tauche wieder ab... Ihr wisst ja, Besuch kommt... Chaos beseitigen und ein paar Kisten noch zur Seite schaffen... und Kuchen backen... und Geschenke einpacken...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Da kann man nur gratuliere zu ... zu allem!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind bzw. waren ja viele tolle Feste in so kurzer Zeit. Ich wollte dich außerdem nochmal an den Weihnachtsgeschenk sew along erinnern - es wäre toll, wenn du mitmachst. Du kannst ja für jemanden nähen /basteln der nicht in deinem Blog mitliest oder du zeigst nur kleine Ausschnitte und teilst uns nur mit wie es läuft und die Ergebnisse bekommen wir dann nach.Weihnachten, gleich mit Reaktion des Beschenkten zu sehen. Ich hoffe, du bist dabei. Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...