Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein Lebenszeichen...

Meine Lieben... mich gibt es noch... bin nicht ausgewandert, nicht krank oder sonstiges...
Wir sind umgezogen. Dementsprechend viel zu tun gehabt, zum Bloggen bin ich nicht gekommen oder keine Lust gehabt noch spätabends irgendwas zu schreiben. Jetzt sind wir angekommen, (fast) alle Kisten ausgepackt und die Lust zu Bloggen und zu Nähen ist wieder da. Und wie.
Heute starte ich mal mit dem 7-Sachen-Sonntag und 12von12...

Heute war echt viel los... Nach dem Frühstück bei Schwiegereltern hatten wir uns nach draußen begeben, das Wetter bot sich aber auch an.

Ein "Naturzelt" gebaut.

Sich um gestern gepflanzte Beerensträucher gekümmert. Haben wir von ehemaligen Nachbarn geschenkt bekommen, zwei Sträucher rote Johannisbeeren und ca. 15 Pflänzchen gelbe und rote Himbeeren.

Meine Jungs eingespannt zum Samenkapseln sammeln.

In der Zeit sich darum gekümmert. Kann da mal jemand etwas erfinden, das macht doch keinen Spass.

Als meine Männer dann noch draussen geblieben sind, Schnittmuster ausgedruckt und geklebt. Kennen sicher ALLE Blogger, der berühmte Leseknochen. Schnittmuster gibt es hier.

Vlisofix gesucht.

Gefunden und ins Regal geräumt.

Gebügelt.

Genäht.

Kissen befüllt.

Sohnemann braucht neues Gummi in der Hose, diese rutscht immer...

Sofa bestellt. Hier herrscht Camping-Stimmung, da wir das alte Sofa entsorgt haben vor dem Umzug.
Jetzt helfe ich meinem Lieblingsmann die Gardinenleiste anzuzeichnen und geh ins Bett...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ach so - mal eben umgezogen?! :-)
    Da gratuliere ich zum neuen Zuhause und noch viel Spaß beim Einrichten. Und zeig mal die Couch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ereignisreicher Sonntag Du Liebe.
    Schön, wieder von Dir zu hören. Ich habe mich schon gewundert, wo Du bist.
    Aber toll, dass es Euch gut geht und Ihr Euch eingelebt habt.
    Mach Dir keinen Stress und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lieb, danke...
    Ne, nicht mal eben umgezogen... Ich hab meinem Mann schon gesagt, ich will nichts mehr von Umzügen hören, mit zwei kleinen Kindern ist es doch ganz schön stressig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...