Dienstag, 28. Oktober 2014

Babyset als Geschenk

Für eine Freundin meiner Schwester habe ich ein Set aus Pumphose und Shirt genäht...
Eigentlich nichts spektakuläres... beide Schnitte sind aus einer Ottobre.


Ich habe zum ersten mal eine Negativapplikation (heißt das so?) gemacht, da mir das Shirt ein wenig langweilig erschien. Ein paar mal drumrum genäht, ohne drauf zu achten dass es auch ordentlich ist. So schauen jetzt Monster raus...


Es war schon echt ungewöhnlich in Gr.68 zu nähen, für meine Jungs nähe ich ja aktuell "schon" Gr.104 & Gr.110/116... aber es hat Spass gemacht...
 



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Das Set sieht aber süß aus. Die Monster gefallen mir.
    Und für Euren Städtetrip, wie wäre es mit Köln...meine Heimatstadt, so schön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal...schickst Du mir bitte noch Deine Adresse für die Nettigkeiten?
    Du bist nämlich endlich dabei...ganz liebe Grüße
    Nicole
    an niwibo.68@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...