Sonntag, 26. Oktober 2014

7-Sachen-Sonntag / 26.10.2014

Wieder Zeit für den 7-Sachen-Sonntag... gefühlt hatte ich heute schon 1000 Dinge in der Hand...


Der Tag startete heute schon nicht vielversprechend, meine Mäuse sind krank, da müssen wir mal wieder das volle Programm auffahren...


Dank meinem Mann, der die Kinder übernahm, konnte ich auch mal wieder ein bisschen nähen. Entstanden sind ein Loop für meinen Mann, eine Schafhose für den Großen und ein Langarmshirt ebenfalls für den Großen.






In "besseren" Momenten geht spielen...


...Musik hören...


... und tanzen auch!


Das ewig leidige Thema...


Gehäkelt habe ich zwischendurch, Herbstdeko für meine Schwester. Ich, für mich, habe beschlossen die herbstliche Deko dieses Jahr sein zu lassen. Ich muss erst mal hier alles herrichten seit dem Umzug... und bald ist eh Weihnachten... dann machen wir uns hier schön gemütlich... apropos gemütlich... unser neues Sofa soll nächste Woche endlich geliefert werden. Sechs Wochen ohne ist nicht schön...


Jetzt wird ausgiebig gekuschelt... und Tee habe ich grade gekocht... nicht, dass ich auch noch krank werde...

... sorry, Handy-Bild... Lichtverhältnisse sind echt bescheiden...

In diesem Sinne, bleibt gesund... und psst... morgen gibt es eine Verlosung hier...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Die Tannenzapfen sehen super aus! Und die genähten Werke auch! :-)
    Gute Besserung für die lieben Kleinen!!!

    GLG vom Cocolinchen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! gute besserung deinen mäusen zu allererst! deine nähergebnisse sind einfach suuuper! der pulli ist total meins, würd ich sofort für meine beiden nehmen! und die häkelzapfen erst! und wegen der wäsche! ja das kenn ich leider auch nur zu gut! aber sonntags hat Mama frei und die waschmaschine auch ;)
    schönen sonntag noch!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell mache ich Sonntags auch kaum Haushalt, aber da die Jungs morgen zuhause bleiben, bleibt entsprechend alles liegen... da wollte ich vorarbeiten...

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf die Zapfen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...