Dienstag, 19. August 2014

Mal wieder Creadienstag...

Ich zeige nur mal eben schnell mein Tageswerk von heute und tauche wieder ab... Kindergartenferien sind zuende und der Alltag hat uns wieder...

Da sich der Sommer scheinbar verabschieden möchte, bin ich fleissig am Nähen für den Herbst (trau mich gar nicht das so laut zu sagen schreiben).
Für meinen Großen, dem die Sonne gut getan hat und er ein gutes Stück gewachsen ist, habe ich heute schon mal zwei Hosen genäht.
Ich merke grad dass ich nur von einer Hose ein Bild habe, von der zweiten nicht, reiche ich morgen früh nach.


Schnitt: Ottobre 03/13, eigentlich Cord/Chinohose, für unsere Bedürfnisse abgewandelt
Stoffe: Meterware Jeans vom Stoffmarkt, Taschenstoff und Bündchen vom Stoffdealer vor Ort

Dann schiebe ich die Hosen mal schnell zu Creadienstag, Meertje, made4boys und kiddikram...

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Hast Du gute Erfahrung mit Jeansstoffen vom Stoffmarkt? Kann man daraus für sich selbst auch was nähen? Dann würde ich mir das mal vormerken...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,
      Erfahrung habe ich keine... Hatte beim letzten Stoffmarkt Jeans mitgenommen, für die Herbsthosen der Jungs. Ich werde mal berichten, wenn ich sie mehrmals gewaschen habe, geht ja schnell bei den Jungs ;o)
      Vernähen ließ er sich gut...

      Löschen
  2. Liebe Natalja,
    nun musste ich doch fix mal schauen, was du Schönes beim Creadienstag eingestellt hast. Die Hose ist toll geworden! Schöne Sachen machst du. Ich habe gerade mal ein wenig gestöbert :) ich schaue jetzt öfter bei dir rein.
    Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...