Dienstag, 12. August 2014

KSW die Dritte!

Die KreativeStoffverWertung ging bereits in die dritte Runde! Nachdem Katharina diese geniale Idee hatte und KSW ins Leben rief, verteilte Julia bei der zweiten Runde Stoff und nun war (wieder eine) Julia die Stoffspenderin...
Ich sage es hier noch einmal, ich finde die Idee so klasse! Zudem Julia beim letzten mal den Stoff gar nicht gezeigt hatte, es war eine Überraschung bis zum Eintreffen des Umschlags...

Ich habe mir aus dem Stück Stoff eine Tasche für meine Häkelwolle genäht. Die wird sonst in Tütchen durch die Gegend geschleppt... ab sofort in einem schönen Täschchen aus wunderschönem Stoff!


In die Tasche passen zwei Knäuel Wolle, nebeneinander, Häkelnadel und Schere... alles was ich unterwegs brauche...

Lieben Dank an dieser Stelle nochmals an die Mädels für die Organisation und Durchführung! Es macht irre Spaß! Hier könnt ihr noch die anderen Kreationen aus dem tollen Stoff bewundern...

verlinkt bei: Meertje, Creadienstag, Taschen und Täschchen, Apfelsache



Liebe Grüße
Natalja 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden. So eine könnte ich auch gut gebrauchen, ich schleppe meine Wolle nämlich auch immer in kleinen Tüten durch die Gegend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche,
    wenn ich unterwegs bin,
    ist meine Häkeltasche auch immer dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das scheint ja tatsächlich die perfekte Häckeltasche zu sein. Ich hab auch noch so ein paar Stoffreste rumfahren, die verwertet werden wollen. Da wäre so ein Täschchen ganu das richtige.
    Wünsch dir noch einen kreativen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...