Dienstag, 5. August 2014

Alles Obst und Gemüse - am kreativen Dienstag...

Heute habe ich einiges gemacht, was ich am heutigen Dienstag zeigen könnte... ich halte mich mal ganz kurz, hat mich das Retten meiner Bilder grad viel zu viel Zeit gekostet. Meine Kamera, die ich über alles liebe, meinte vorhin nach dem letzten Schnappschuss, dass die Speicherkarte "schreibgeschützt" ist... ich konnte mir die Bilder nur noch auf dem Display anschauen, über kein Medium auf den Laptop ziehen... Ein Glück, der Gatte ist ein IT-Mensch und hat diverse Gerätschaften im Haus wo man diverse Karten oder was auch immer reintun kann... I don`t know...

Ich habe heute Heidelbeeren zu Konfitüre verarbeitet... lecker...


Da stehen sie noch schön brav auf dem Kopf. Brauch man angeblich nicht, aber ich mach es trotzdem, ich glaub dran, dass es besser ist... vielleicht hilfts ja...


Gehäkelt habe ich heute auch gefühlt den ganzen Tag... wie die letzten Tage irgendwie auch...
Mein Kleiner liebt "Wasserbalone" und fragte vorgestern "Mama, nähst du Wasserbalone?"
Äh ja, nähen - nein, aber "über Nacht" eine gehäkelt. Was hat er sich gefreut...
Oh Gott, ich liebe meine Jungs dafür, dass sie mir alles so dankbar aus den Händen reißen, was ich auch hier treibe - egal ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt oder wasauchimmer...

Eine Wassermelone also, geplant ist auch noch eine im Ganzen. Finde ich irgendwie witzig wenn da eine ganze Melone im Marktstand liegt, da tüftel ich noch dran... aber psst, nichts den Jungs erzählen, die lege ich ganz still und heimlich in den Korb... hihi...


... und das war mein letzter Schnappschuss heute, bevor das Licht ganz weg ist... 


Kann man es erkennen? Ich häkel im Moment ganz viel für den Kaufmannsladen der Jungs, eine Häkelanleitung für Obst und Gemüse soll es mal werden, so nebenbei...
Es wird eine rote Bete, habt ihr doch sicher alle erkannt, oder?

So ich häkel jetzt weiter und ärgere mich ein bisschen über diese blöde Karte, aber mein Liebster hat mir versprochen, dass ich morgen früh eine Neue habe...



Liebe Grüße
Natalja


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...