Freitag, 4. Juli 2014

Freutag(e)...

Heute möchte ich auch mal beim Freutag mitmachen... Ich freu mir ein Loch in den Bauch...
Diese Woche gab es mehrere Freutage.

Ich habe bei Milchmonster beim WM-Gewinnspiel ein Ebook gewonnen, habe doch tatsächlich richtig getippt. Deutschland-Algerien 2:1 YEAH! Ich habe mir die "Martha" ausgesucht, die habe ich schon länger bewundert und haben wollen.

Ich darf bei der dritten Runde der KSW mitmachen, da freu ich mich riesig drauf, vor allem da der Stoff ein Geheimnis ist. Das wird spannend...

Bei der "Mutter des KSW" hatte ich während meines Urlaubs gewonnen, das Päckchen kam heute an. Total schöner Stoff, Schrägband und Stecknadeln


Freu, freu, freu...

Die Sommergarderobe der Jungs für den Sommer ist komplett fertig! Habe ich alles noch vor dem Urlaub geschafft, was bin ich stolz!

Das sind nur die Shirts, ich habe noch Shorts, Poncho und Hüte genäht...

Ich zeige die Teilchen mal nach und nach, es ist einiges (hoffentlich bin ich bis Weihnachten fertig, bei dem Tempo hier...
Kein Teil ist gekauft, alles selbst genäht, ok... bis auf die Unterhosen... und Badeshorts.

Nicht zuletzt, aber ganz unabhängig vom heutigen Freutag, freue ich mich tagtäglich darüber...


Meine Familie. Ich bin so dankbar und glücklich diese drei tagtäglich um mich zu haben, ich kann es nicht in Worten beschreiben. Gut, es gibt noch drei Mädels an meiner Seite, meine Mama und meine zwei Schwestern, ohne die ich auch nicht kann. Aber die können auch nicht ohne mich... ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit...höhöhö...

Meine Lieben, ich liebe euch, nicht nur an einem Freutag. Jeden Tag. Jede Woche. Jeden Monat. Jedes Jahr. Mein ganzes Leben...


Ach, auf heute Abend freue ich mich auch... Deutschland - Frankreich... drückt unseren Jungs die Daumen...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Die drei Mädels stimmen dir da voll und ganz zu :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte warst Du fleißig - Wahnsinnig tolle Klamotten!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was warst Du fleißig.
    So tolle Sachen hast Du gewerkelt...Deine Jungs sind bestimmt stolz drauf.
    Und Glückwunsch zu Deinen Gewinnen...Freutage pur.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boa, so viele Shirts, Chapeau! Ich bin grad so faul und muss mich regelrecht zwingen an die Maschine zu gehen...
    Schön, dass dir der Stoff gefällt. Ich bin gespannt was daraus entsteht und hoffe du zeigts uns dein Werk!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das hast Du aber schön geschrieben :-)
    Bald komm ich noch mal und les was mehr, aber es wartet noch ein großer Haufen Bügelwäsche auf mich, bäh... liebe Grüße und bis bald, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...